Entspannung & Gesundheit

PSYCHEDELIC BREATH® x Deep Relax - Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 16 Personen

Was dich erwartet

Jeder Atemzug, jeder Gedanken führt zu einem nächsten. Die Kunst besteht darin, zu wissen und zu schätzen, wann etwas fertig ist und dem mit Anmut zu begegnen.

~

Durch sanfte und bewusste Atemübungen lernen wir unseren Körper besser kennen, können loslassen und unser Nervensystem zur Ruhe bringen. Wir finden den Übergang in dynamische und kraftvolle Atemübungen, die uns ermöglichen in tief meditative Zustände abzutauchen und enden in einer ausgedehnten Tiefenentspannung, unterstützt von sanften Klängen und Haltungen aus dem Yin Yoga.

PSYCHEDELIC BREATH® ist eine simple und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Atemtechnik, um einen außergewöhnlichen Bewusstseinszustand zu erfahren. Begleitet und unterstützt von elektronischer Musik, begibst du dich dabei auf eine unvergleichliche Atemreise ins Zentrum deines Unterbewusstseins, tauchst ein in Erinnerungen, Emotionen und nimmst deinen Körper in all seinen Dimensionen wahr.

Yin Yoga ist eine ruhige und sanfte Yogapraxis, bei der du zur Ruhe kommst und dich passiv in die Haltungen sinken lässt. Die Haltungen werden für einen längeren Zeitraum gehalten, wobei du mit der Zeit spüren wirst, dass du mehr und mehr loslassen kannst. Entspannung dringt in die tiefen Körperschichten, zugleich werden die Faszien – das muskuläre Bindegewebe – angesprochen und dein Geist wird ruhig(er). Zugleich werden Verspannungen und Blockaden aufgelöst. 

Du benötigst keine besonderen körperlichen Voraussetzungen oder Erfahrungen.

Kontraindikationen: Schwangerschaft, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hoher Blutdruck, hoher Augeninnendruck/ Glaukom, vorangegangene Schlaganfälle, klinische Psychosen und Angststörungen, Epilepsie, frische Verletzungen und Knochenbrüche.

Indem du dein Ticket buchst, bestätigst du gleichzeitig, dass keine der oben genannten Kontraindikationen auf dich zutrifft.

Mehr anzeigen

Maddie - auf Triviar

Lerne Maddie kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.95

(21 Bewertungen)

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Geibelstraße 54, Hamburg

@ahoiYoga

Mehr erfahren