Handpan Workshops

Handpan-Workshop für Einsteiger in Kiel - Musik erleben

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Lerne die Handpan - kein Vorwissen nötig

Fachliche Beratung

Freies Spielen mit eigenen Motiven und Rhytmen

Was dich erwartet

In meinem Handpan-Workshop in Kiel beginnen wir mit dem freien Spielen. Ich führe dich zu ersten eigenen Motiven und einem Rhythmus mit Variationen. Du lernst, wie du die Töne anschlagen kannst und wie sie auf der Handpan angeordnet sind.

Musikalische Vorkenntnisse brauchst du nicht. Verschiedene Instrumente stehen zur Verfügung und können ausprobiert werden. Nach dem Workshop berate ich dich gerne, wenn du darüber nachdenkst, eine Handpan zu mieten oder zu kaufen.

Mehr anzeigen

Was du an Materialien bekommst

In diesem Workshop arbeitest du mit einer Handpan. Verschiedene Instrumente stehen zur Verfügung und können ausprobiert werden. Du brauchst also nur deine Neugier und Freude an der Musik mitzubringen!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Boninstraße 30A, Kiel

Mehr erfahren

HandPanDance - auf Triviar

Lerne HandPanDance kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.94

(187 Bewertungen)

Hi, ich bin Petra!

Ich helfe dir dabei, entspannt und mit Freude das Improvisieren auf der Handpan zu lernen. So kannst du Vertrauen in deine Musikalität entwickeln und das Handpan spielen als Kraftquelle nutzen.

Sowohl in Präsenz als auch online biete ich einen Raum an, in dem das Lernen und Erfahren der Handpan im Vordergrund steht. Dieser Raum ist wertschätzend, unterstützend und erweiternd.
Ich bin Musikerin, Musikpädagogin und Musiktherapeutin. Ich vermittle Unterrichtsinhalte mit Ruhe und Leichtigkeit und gebe dir die Möglichkeit deine eigene Musik zu entwickeln.

Alle Angebote von mir findest du unter www.handpandance.de. Mit allen Fragen dazu kannst du dich gerne ganz unverbindlich an mich wenden.

Mit musikalischen Grüßen,
Petra

Mehr anzeigen

5.00

(3 Bewertungen)