Entspannung & Gesundheit

persönliches Narbencoaching - Online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Bitte vereinbare einen Termin nur dann, wenn:

  • die Narbe beim Termin mindestens 4 Wochen alt ist

  • die Narbe nicht nässt und frei von Verkrustungen ist.

  • das Gewebe um die Narbe herum nicht entzündet ist, die Narbe selbst darf noch gerötet sein.

  • Und du für den Online Termin eine Person deines Vertrauens zur Unterstützung dabei hast.

  • wenn du in einem guten gesundheitlichen Allgemeinzustand bist. Bei akuten Beschwerden egal welcher Art, konsultiere bitte erst einen Arzt deines Vertrauens.

Du meldest dich über die verfügbaren Termine an. Weitere Informationen erhältst Du von mir, wenn ich eine kurze Geschichte deiner Narbe sowie ein Foto erhalten habe.

Gerne kannst du die Kurzgeschichte und das Foto auch vor der Buchung an mich senden, du erhältst dann spätestens nach 48 Stunden eine Nachricht von mir.

Ich behalte mir das Recht vor, den Termin einseitig abzusagen bzw. zu verschieben, wenn aus meiner Sicht die Voraussetzungen für eine Coaching nicht optimal sind. Bei einer Absage erhältst du umgehend dein Geld zurück, bei einer Verschiebung hast du natürlich die Wahl ob du den neuen Termin akzeptierst.

Als Heilpraktiker für Physiotherapie unterliege ich der Schweigepflicht, daher sind alle Kommunikationsinhalte im Online Coaching sicher verschlüsselt und können nicht an dritte weitergegeben werden. Deine Privatsphäre ist somit geschützt.

Mein Coaching ersetzt prinzipiell keinen nötigen Arztbesuch, da beim Online Coaching nur ein visueller Eindruck entsteht. kann und keine Untersuchung.


Das Coaching kann auch live in meiner Praxis in Essen stattfinden. Kontaktiere mich einfach per mail.

Mehr anzeigen

Reinhard Weber - auf Triviar

Lerne Reinhard Weber kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Reinhard Weber und seit über 30 Jahren selbständig als Physiotherapeut. Neben der Therapie von zahlreichen Erkrankungen des Bewegungsapperates ist die Gesundheitsförderung meine grosse Leidenschaft. Meine Angebote hier auf Triviar werden laufend ergänzt.

Auf Wunsch auch als betriebliche Gesundheitsförderung in Ihrem Unternehmen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du solltest für die Teilnahme eine ruhige und ungestörte Umgebung haben, auch ist es sinnvoll, eine Person deines Vertrauens hinzuzuziehen, die die schon mal die Kamera in eine andere Position bringen kann.