Backen und Kochen

Mexikanische Tacos selber zubereiten Online Kochkurs

Einzelkurs

|

Online

|

max. 30 Personen

Was dich erwartet

ALLE LIEBEN TACOS!

Knuspriges Streetfood aus Mexiko ist ein beliebtes Essen: ob auf der Familienfeier, einer Geburtstagsparty oder nach einem stressigen Tag im Büro. Die knusprigen „Maisbrote“ sind schnell zubereitet und können mit jeder beliebigen Fülle serviert werden.

BEI MIR IM KURS LERNST DU

  • Mais Tortillas selbstgemacht – mit dem richtigen Mehl und der richtigen Technik machen wir die Tacos selber – knusprig oder herrlich leicht

  • Guacamole – wie gelingt die perfekte Guacamole aus reifen Avocados?

  • Ananas- oder Mangosalsa – als schmeckt besser mit dieser leichten „Sauce“ aus Obst und Gemüse

  • Tex-Mex BBQ: Schnell gebrutzelt schmeckt dieses Fleisch (oder Gemüse für Vegetarier) einfach himmlisch

Mehr anzeigen

Julian Kutos - auf Triviar

Lerne Julian Kutos kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, ich bin Julian Kutos aus Österreich, ich freue mich mit dir gemeinsam zu Kochen.

Mein Motto ist „Jeder kann Kochen“. Als Kochschul Leiter, Kochbuch Autor, Falstaff Food Blogger und Fernsehkoch im Österreichischen Fernsehen vermittelt sein Wissen in unterschiedlichen Medien.

 

Ich begann meine Ausbildung in Kalifornien, danach ging es weiter nach Paris zu Alain Ducasse und Ferrandi sowie nach Bangkok. Seit 2016 leitet er in Wien meine eigene Kochschule und Online Kochstudio im 5. Bezirk. 

Meine Spezialitäten sind Österreichische Klassiker mit einem modernen Twist, Asiatische Küche (Curry, Thai, Sushi & Co) sowie Französische Haute Cuisine und Patisserie.

ONLINE KURSE

Ob Sushi, Tacos oder Indisches Curry – die ganze Welt findest du in meiner Online Kochschule. Wir kochen gemeinsam Live via Zoom. Kurse finden abends oder am Wochenende statt und  dauern durchschnittlich 2 Stunden. Wir haben viel Zeit für deine Fragen.

 WIE FUNKTIONIEREN MEINE ONLINE KURS?

  1. Thema und Kurstermin auswählen

  2. Am Kurstag wählst du dich zu Kursbeginn bei Zoom ein.

  3. Zu Kursbeginn gibt es eine kurze Einführung, wie der Kurs abläuft.

  4. Fragen während dem Kurs sind jederzeit willkommen, ob im Chat oder per Mikrofon.

  5. Nach ca. 2 Stunden ist der Essen fertig und wir genießen die gekochten Speisen.

WAS IST INKLUDIERT?

  • Die ganze Familie kann mit einem Ticket mitkochen. (2 Erwachsene, 2 Kinder)

  • PDF Rezept und Einkaufsliste

  • HD Videoqualität

  • 3 Kameras sorgen für tolle Bilder

  • 2 bis 3 Stunden Küchenaction

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Die Zutaten kaufst du selbst ein. Wenn du Fragen zu den Zutaten hast, melde dich gerne. Im Kurs kochen wir ausreichend Essen für 2 bis 4 Portionen – Freunde und Familie essen gerne mit. Das Rezept, Einkaufsliste sowie Login Daten werden bis zu 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Email verschickt.