Entspannung & Gesundheit

Tschüss 2022 & Willkommen 2023 - Kurs online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

In dieser einmaligen Fantasiereise bekommst du die Möglichkeit, das alte Jahr 2022 noch einmal Revue passieren zu lassen und abzugeben, was für dich überflüssig geworden ist.

Mit Leichtigkeit und viel Neugierde begrüßt du das neue Jahr. Vielleicht erhältst du ein Geschenk, dass dich das kommende Jahr hindurch begleiten wird. Gelassen, entspannt und mit viel Zuversicht kannst du 2023 starten.

Wie läuft der Abend ab?

Du begibst dich entspannt an einem für dich kuscheligen Ort und machst es dir ganz gemütlich. Ich führe dich in einen entspannten Zustand und nehme dich mit auf eine Reise, die dich in eine fantastische Welt führt. In deinem Inneren darf sie wirken - dein Körper darf entspannen und dein Geist ebenso.

So sanft, wie ich dich in die Entspannung hinein geführt habe, hole ich dich dann auch wieder heraus, sodass du danach tiefenentspannt den Abend beenden kannst. Wenn du magst, darfst du mir am Ende der Reise gerne erzählen, wie es dir ergangen ist.


Ich freue mich auf dich.

Mehr anzeigen

Entspannt in Balance - auf Triviar

Lerne Entspannt in Balance kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(7 Bewertungen)

Hi,

ich bin Tanja von Entspannt in Balance – Entspannung & Balance für sensitive Menschen.

Bereits seit 30 Jahren beschäftige ich mich mit alternativen Heilmethoden und Energiearbeit. Seit über 10 Jahren übe ich für mich selbst regelmäßig Yoga und Meditation.

Weiter- und Fortbildungen in Körperarbeit, Entspannungspädagogik und Coachingverfahren führten dazu, dass ich meinen Bürojob an den Nagel hing und mich selbständig machte. Seitdem unterstütze ich sensitive Menschen dabei, sich wieder selbst zu spüren, nach innen zu schauen und vor allem zu fühlen.

2017 kam "die Erleuchtung", dass ich hochsensibel bin. Diese Erkenntnis veränderte mein Leben maßgeblich. Ich lernte, mit diesem Wesenszug umzugehen und mein Leben danach auszurichten. Im Sommer 2020 habe ich dann einen Kurs in erhöhter Neurosensitivität mitgemacht - nochmals ein großer Schritt nach vorne. Seitdem bevorzuge ich statt "Hochsensibilität" den Begriff "Sensitivität" für mich und meine Arbeit.

Bei meinen Kursen und Workshops dreht sich alles darum, dass du in Balance kommst – körperlich und mental. Dabei helfen mir meine Feinfühligkeit, meine Empathie, meine ruhige und vertrauensfördernde Stimme sowie eine gesunde Prise Humor.

Ob bewegte Entspannung mit Zentriert in Balance, stille Entspannung mit Entspannung am Abend oder meine Workshop-Reihe Zentriert in Balance meets Chakra – für jeden ist etwas dabei.

Ich freue mich darauf, dich bald kennenzulernen. Bis dahin gib gut auf dich acht!

Herzliche Grüße

Tanja

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Während der Stunde sorge bitte dafür, dass du ungestört bist und der Raum angenehm temperiert ist. Mach es dir so gemütlich, wie es dir möglich ist – nutze Decke, Kissen, etwas unter die Knie, dicke Socken und was du noch brauchst. Vielleicht zündest du noch eine Kerze an und lässt im Hintergrund eine schöne Musik laufen.