Kreatives & Malen

Fotografie zur blauen Stunde in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 5 Personen

Was dich erwartet

Für diesen Kurs ist es wichtig, dass du deine Kamera schon ein bisschen kennst und bestenfalls sogar schon im manuellen Modus fotografieren kannst.

Anfänger sind Willkommen, werden jedoch an einigen Stellen vermutlich Schwierigkeiten haben, wirklich zu verstehen, was sie da gerade umsetzen. Tolle Bilder wirst du aber auch als Neuling mit nach Hause nehmen.

Du lernst hier alles Wesentliche über die Langzeitbelichtung zur blauen Stunde - über die blaue Stunde wirst du ebenfalls viel spannendes erfahren. Im Ergebnis nimmst du atemberaubend schöne Bilder mit nach Hause und ganz sicher auch die Lust, dich hier fotografisch weiter zu entwickeln, denn es ist toll zu sehen, was du bereits nach einem Abend schon alles wirst umsetzen können.

Du fängst die Lichter der Stadt ein und erhälst farbintensive Bilder, die aussehen, als hättest du sie lange am Rechner nachbearbeitet.

Mehr anzeigen

Tobien-Images - auf Triviar

Lerne Tobien-Images kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo :) ich bin Anja Tobien, freie Fotografin und Bildgestalterin in Hamburg. Da in meinem Fall Bilder tatsächlich mehr als 1000 Worte sagen, möchte ich Euch gern auf meine Websites verweisen, so könnt Ihr Euch ein Bild von mir und meiner Arbeit machen. Die aktuellere meiner Seiten ist: https://anja-tobien.myportfolio.com/ und angefangen hat alles so: https://www.tobien-images.de/ Ihr seht, meine Arbeit ist recht vielfältig. Ich feue mich, wenn ich Euer Interesse wecken konnte, und Ihr Lust habt, den einen oder anderen Kurs bei mir zu buchen. Herzlich Willkommen <3 Anja

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Digitalkamera, volle Akkus, leere Speicherkarten ggf. Verpflegung ggf. regenfeste Kleidung Bedienungsanleitung Kamera Stativ Fernauslöser für die Kamera

Wo wir uns treffen

Hamburg

Mehr erfahren