Technik & IT

Online Portraitfotografie Kompaktkurs für Beginner

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Du möchtest mit deiner Kamera endlich schöne Portrait-Fotos machen z.B. von deiner Familie, von Freunden oder potenziellen Kunden?

Du besitzt eine Spiegelreflex- oder Systemkamera, aber hast bisher nur im Automatik-Modus fotografiert, da die ganzen Einstellungen an deiner Kamera Dich verunsichern?

Dann lass uns das zusammen ändern!

Der Kurs beinhaltet:

1. Einstellungen (Blende, Belichtungszeit, ISO)

2. Objektive/Brennweiten

3. Komposition

4. Licht

5. Bildformate

6. Fokus

7. Posing-Tipps

8. Bildbearbeitung

Hab deine Kamera bei dem Live Event griffbereit

Mehr anzeigen

Fotografen Campus - auf Triviar

Lerne Fotografen Campus kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin nebenberuflich als Fotografin mit HUFNAGEL MEDIA tätig.

Ich halte besondere Momente mit Liebe fest, ob auf Hochzeiten oder bei Paar- und Portraitshootings.

Hauptberuflich bin ich Content Creator und erstelle Fotos und Videos für Social Media in einer Marketing Abteilung.
Hinter der Kamera fühle ich mich sehr wohl und habe bei jedem Shooting sehr viel Spaß.

Ich weiß genau, welche Anfangsschwierigkeiten es gibt, wenn der Entschluss gefasst wird, sich eine professionellen Kamera zu kaufen. Und auch welche Hürden auf dem Weg liegen, aus dem Hobby ein Nebengewerbe zu machen.

Ich möchte für Dich eine Abkürzungshilfe sein, um Dein Ziel zu erreichen.
Aus diesem Grund habe ich Fotografen Campus gegründet.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Kamera (Spiegelreflex- oder Systemkamera)