Do it yourself

U-Vase gießen Workshop in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Du hast Lust kreativ zu sein und hübsche Deko aus deinen eigenen Händen zu kreieren? Dann sichere dir einen der begehrten Plätze.

In diesem Workshop gießt du selbst angerührtes Raysin in Silikonformen und erhältst danach deine selbst gemachte U-Vase, in der du eine Stabkerze und Trockenblumen dekorieren kannst. Während der Trocknungs-Wartezeit kannst du zwei Stabkerzen mit Motiven oder Sprüchen aus einer Auswahl verschönern. Das Beste: Am Ende nimmst du deine fertige U-Vase mit zwei Stabkerzen und einem kleinen Trockenblumenstrauß direkt mit.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gerne eine Tasche für den Transport

Mehr anzeigen

Scherestiftpapier_DIY - auf Triviar

Lerne Scherestiftpapier_DIY kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Kim – leidenschaftlich gerne kreativ mit dem Fokus auf Kerzen, Makramee, Origami & Upcycling. Schon im Kindergarten war ich das kleine Mädchen, das gerne den ganzen Tag basteln wollte. 30 Jahre später sieht es ähnlich aus und ich habe mein Herzensprojekt umgesetzt und gebe DIY Workshops. Ich liebe es anderen Menschen den Raum zu geben, gemeinsam etwas zu erschaffen und Neues zu lernen. Das Schönste für mich ist das Lächeln der Teilnehmer:innen, wenn sie ihre kleinen Kunstwerke in den Händen halten.

Du möchtest dir oder einer lieben Person ein kreatives Erlebnis schenken? Dann sichere dir einen der verfügbaren Plätze beim Workshop. Sende mir gerne eine Anfrage, wenn du ein privates Event, sei es ein JGA, Geburtstag oder Baby-Party, oder ein Firmenevent bis zu 10 Teilnehmer:innen planst.

Folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram.com/scherestiftpapier_diy

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und gemeinsame kreative Stunden!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Mönckebergstraße 13, Hamburg

Mehr erfahren