Entspannung & Gesundheit

Selbstliebe Seminar

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Du magst nicht, wie du bist? Und eigentlich kriegen alle anderen alles besser hin als du? Besonderes hast du nicht zu bieten?

Wenn du das oder ähnliches von dir selber denkst, bist du in meinem Selbsliebe Seminar genau richtig. ☺️

Wir entdecken gemeinsam all die wundervollen Fähigkeiten in dir, mit denen du die Welt bereicherst. (ja, die gibt's, auch wenn sie dir nicht bewusst sind!)🙌

❤️Dadurch lernst du, einen liebevollen Blick auf dich zu werfen und dich selbst zu mögen.

Trotz deiner Ecken und Kanten. 

Und freundlicher mit dir zu sein.

In einer kleinen vertrauensvollen Gruppe leite ich euch ganz entspannt in die Übungen, den Austausch und die Entspannung.

Am Ende wirst du dich selbst mehr wertschätzen und dich mit dir selbst besser fühlen.  

🥰 Du wirst erstaunt sein, was für ein toller, liebenswerter Mensch in dir steckt.

Jetzt schon (ist alles schon da!).

Ich freue mich jetzt schon darauf, diesen Menschen, DICH, kennen zu lernen.😍

Deine Annette

Mehr anzeigen

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit - auf Triviar

Lerne Annette Friedrich - InTakt Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.79

(58 Bewertungen)

Du fühlst dich gestresst, angespannt und erschöpft ?
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!

Ich freue mich auf dich! Deine Annette

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben und zum Trinken.

Wo wir uns treffen

Stübeheide 168, Hamburg

"Runde Zeiten", direkt S-Bahnhof Kornweg.

Mehr erfahren