Kreatives & Malen

Weihnachtswerkstatt Lettering

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Oh du fröhliche WeihnachtsWerkstatt

Du bist fasziniert von der Kunst der schönen Buchstaben und möchtest nun pünktlich zu Weihnachten alles rund ums Fest feierlich und vor allem eigenhändig gestalten? In dieser WeihnachtsWerkstatt wird ordentlich produziert!

Gemeinsam belettern und aquarellieren wir Karten, Geschenkanhänger, sowie eine Christbaumkugel – alles was dein WeihnachtsHerz begehrt.

Du hast bereits Grundkenntnisse im Hand- oder Brushlettering? Perfekt, dann bist du genau richtig hier. Du wirst allerdings auch ohne Vorerkenntnisse wundervolle Kunstwerke gestalten.

Ich zeige dir Schritt für Schritt die feierlichsten und glitzrigsten Techniken mit denen du einfach und effektvoll dein Lettering in Szene setzen kannst. Auch weihnachtliche Aquarell-Motivideen stehen auf dem Programm, so dass du dich inspirieren lassen und dann direkt loslegen kannst.

Du erhältst dein weihnachtliches Materialpaket rechtzeitig vor dem Workshop per Post zu. Darin enthalten sind Brushpens, Stifte, Karten, Umschläge, eine Christbaumkugel und alles was wir feierlich gestalten werden. Wert inkl. Versand ca. 30 Euro.

Für den Workshop benötigst du außerdem noch:

Aquarellfarben und Aquarellpinsel, Aquarellpapier und ein Wasserglas.

Mach es dir gemütlich: Bei Kerzen, Tee und Keksen entstehen die schönsten Ergebnisse!

Anmeldeschluss

Damit alles rechtzeitig bei dir ist, kannst du dich bis spätestens 10. Dezember anmelden.

Du hast noch Fragen?

Dann schicke mir gerne eine Nachricht an hallo@jubelfest-atelier.de

Ich freue mich auf Dich!

Katharina

Mehr zu mir findest du unter www.jubelfest-atelier.de

Mehr anzeigen

Jubelfest Atelier - auf Triviar

Lerne Jubelfest Atelier kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi ich bin Katharina.

Künstlerin, Gründerin von Jubelfest Atelier und Kinderbuchautorin.

2015 bin ich dem Lettering verfallen und seither habe ich meine Lettering Liebe an hunderte von Frauen in meinen Workshops weitergegeben.

Meine Vision ist es, auch DICH daran zu erinnern, dass du ein kreatives Wesen bist – ganz gleich, was du bisher über dich gedacht hast. Kreativität ist kein Privileg, sondern eine Gabe, die in jedem von uns steckt – die nur aktiviert werden möchte.

Glaubst du nicht? Dann komm zum Workshop!

Ich freue mich, dich auf deiner kreativen Reise ein Stück zu begleiten.

Alles Liebe, Katharina

Mehr zu mir findest du unter www.jubelfest-atelier.de und auf Instagram @jubelfest.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wasserglas, Aquarellpinsel, Tuch, Aquarellpapier