Klang Meditation

Advent Sound Bath mit Kristallklängen & Kerzenlicht in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Himmlische Kristallklänge für Körper, Geist und Seele

Weihnachtliche Klangmeditation bei Kerzenlicht

Tiefe Entspannung und Stressabbau

Stärkung des Wohlbefindens

Erhöhung der eigenen Schwingungsfrequenz

Was dich erwartet

Klang Meditation bei Kerzenlicht

Ich lade dich mit meinen himmlischen Klängen ein zur Ruhe zu kommen und dich vom Zauber der Klänge berühren zu lassen.

Erlebe tiefe Entspannung und inneren Frieden und bereite dich auf das Weihnachtsfest vor. 

Es ist eine Einladung an dich dir Zeit zu nehmen, deine Seele zu nähren und dich zu stärken. Du tauchst ein in ein Schwingungsnetz aus Licht und Liebe. Auf dich wartet ein Fest für deine Seele und deine Sinne - mit Kerzenlicht und weihnachtlichen Duft von ätherischen Ölen wie Orange, Tanne und Zimt!

Mehr anzeigen

Kristallsphären

Mit einer Fülle an wundervollen Klängen von Kristallklangschalen, tibetischen Klangschalen, Kristallsphären, Handpan, Koshis, Zimbeln und anderen Klanginstrumenten führe ich dich in höhere Sphären und lasse dich Momente des Glücks und Freude erleben.

Während du auf einer Matte liegst, laden dich die Klänge ein zu lauschen, still zu werden und wahrzunehmen. Dein Atem und deine Gedanken werden ruhiger und die Gehirnwellen langsamer. Sie wechseln in den entspannten Alpha oder Theta Bereich. In dem meditativen Zustand fällt es leicht loszulassen und zu regenerieren. Die Klänge, Frequenzen und Schwingungen wirken auf allen Ebenen deines Seins und regen deine Selbstheilung an. 

Mehr anzeigen

Weihnachtliche Atmosphäre

Danach lassen wir die himmlischen Klänge in gemütlicher Ruhe mit weihnachtlichem Gebäck und heißen Advent-Tee ausklingen.

Ich freu mich wenn du in die Welt der zauberhaften Klänge eintauchen möchtest!

Love & Light

Sumann (Simone)

Mehr Infos findest du hier:

https://www.sumannspirit.com/events-workshops/advent-klangmeditation/

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Was du im Kurs lernst

tief zu entspannen

Körperwahrnehmung stärken

wie Klänge auf dich wirken

loslassen und vertrauen

Körper, Geist und Seele stärken

Was du mitbringen solltest

Bitte bringe dir mit was du zum Wohlfühlen brauchst: kleines Kopfkissen, Wasserflasche. Trage bitte bequeme Kleidung und warme Socken.

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Yoga im Hof Beethovenstr. 42 22083 Hamburg

Mehr erfahren

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.85

(59 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren. Mit meinen Klängen aktiviere ich deine Selbstheilung und erhöhe deine Schwingung, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. In meinen Sound & Gong Bath, Workshops, Retreats und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich sehr, dich in die Welt der Klänge eintauchen zu lassen, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

4.63

(8 Bewertungen)