Spirituelles & Geistliches

Trance Healing - Impuls für dein Wunder

Einzelkurs

|

Augsburg

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Trance Healing - Impuls für dein Wunder!

Das Trance Healing ist eine Form des geistigen Heilens, eine mediale Übertragung von

Heilenergie. Klingt abgespacter als es tatsächlich ist. Es ist eine Art Informations- und Kommunikationstool. Ich als Medium übertrage dir Energie aus der feinstofflichen Welt. Diese Energie hat ihre eigene Intelligenz und wird exakt auf deine Bedürfnisse und Themen zugeschnitten. 

Das Trance Healing ist vor allem eins: Ein Impuls für deine Selbstheilungskraft. Denn wirkliche Heilung ist immer Selbstheilung. Das Trance Healing kann dich dorthin führen.

Es gibt dir genau das, was du gerade brauchst. Wofür du empfänglich bist und wirklich bereit bist zu erfahren . Es eröffnet sich dir eine Art Portal, in dem Erkenntnisse, Lernpotenziale und Wachstum auf dich warten. Bis zu vier Wochen ist die Tür zu deinem Unterbewusstsein geöffnet und wenn du es deinem inneren Wächter erlaubst für einen Moment zur Seite zu treten, dann kann ein Trance Healing dein ganz persönlicher Durchbruch bedeuten, in dem es genau dort ansetzt wo die Ursache deiner Beschwerde liegt.

Ablauf:

Das Trance Healing findet ganz entspannt bei dir zu Hause statt. Ich übertrage dir die Heilenergie über die Ferne. Wir benötigen für die Energieübertragung keine direkte Verbindung.

» Richte dich & deine Umgebung rechtzeitig so ein, dass du dich vollkommen wohlfühlst & dich fallen lassen kannst! Du kannst dich hinlegen oder hinsetzen, so wie es sich für dich stimmig anfühlt.

» Und dann gibt es für dich nichts mehr zu tun! Du darfst dich entspannen & die Energie zu dir kommen lassen. Für ca. 20 Minuten darfst du ins S P Ü R E N kommen. Spüren ist Empfinden ohne bewerten. Nimm alles wahr, was sich zeigt. Alles, was sich zeigt ist richtig. Alles, was sich nicht zeigt, ist richtig! Sei dir bewusst, dass die Energie des Trance Healings bei dir ankommt. Unabhängig davon, ob & was du wahrnimmst.

» Nach der Healingsession «

Durch das Trance Healing wird der erste Impuls deiner Heilung gesetzt. Das Healing setzt sich energetisch bis zu vier Wochen nach der Session fort.

Du erhältst in den nächsten 3 Tagen nach dem Healing ein Workbook von mir, in dem ich dir Botschaften, Impulse & Challenges für dich & dein Heilungsthema mitteile.

Mehr anzeigen

Körperuniversum - auf Triviar

Lerne Körperuniversum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Ein wundervolles Willkommen in meinem & deinem Körperuniversum!

Das Universum träumt gerade seinen schönsten Traum durch dich, durch mich, durch uns alle.

Was, wenn das Leben nur ein Spiel des Universums ist? Nutzt du schon deine Superkräfte als Mensch? Spielst du dein Lebensspiel nach deinen Vorstellungen & Regeln?

Hi, mein Name ist Vanessa und ich möchte dich erinnern. An deine Superkräfte und an dein Universum. An einen Ort in dir, an dem alles möglich ist. Ich möchte dir zeigen, wie du deinen Körper und deine Energie nutzen kannst, um Möglichkeiten zur Realität werden zu lassen. Um das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Ich freu mich auf dich 🤍

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Imhofstraße, Augsburg

Mehr erfahren