Entspannung & Gesundheit

SOLARPLEXUS CHAKRA Workshop - Yoga & Klang in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 7 Personen

Was dich erwartet

Chakra Workshop Teil 3 - Solarplexus Chakra

Lebensenergie - Freude - Selbstbewusstsein - Willenskraft - Selbstwert

mit Beatrice Maier und Sumann Simone Grunert

Wie kommst du gut durch den kommenden Herbst und Winter?  

Weisst du wie du dein körperliches Wohlgefühl stärken kannst? Deine Psyche? Dein Immunsystem und auch deine Lebensfreude?

In 7 Workshops (in loser Folge hintereinander) aktivieren und stärken Sumann Simone Grunert und Beatrice Maier vom Lichtregen deine Haupt-Energiezentren mit Klang, Yoga, Bewegung und weiteren Tools! Es wird eine tiefgehende Erfahrung für Körper, Seele und Geist.

Sumann und Beatrice haben ihr vielfältiges Wissen und ihre Erfahrungen kombiniert und zu einer einzigartigen Workshop Reihe zusammen gefasst. Für diesen Chakra Workshop bündeln Beatrice und Sumann ihre Herzensarbeit, um dich in deine Kraft zu bringen, damit du gestärkt und mit Lebensfreude durch den Herbst und Winter gehst.

Das 3. Chakra, unser Solarplexus Chakra strahlt in der Farbe gelb - wie die Sonne. Hier geht es um unseren Selbstwert, Selbstbewusstsein, Entscheidungskraft und natürlich auch unsere Energie und Lebensfreude.

Wie bringe ich mein inneres Feuer zum Brennen? Wie verdaue ich mein Leben? Wie komme ich in die Freude?

Mit Klang, Yoga und Bewegung lösen wir deine inneren Blockaden zu deinem Wert und bringen deine innere Sonne zum Strahlen. Es wird ein Erlebnis für alle Sinne, das mit Lebensfreude erfüllt und dich mit neuem Selbstwert und Lebensenergie nach Hause gehen lässt.


Die Yoga Übungen und leichten Bewegungen werden mit Klangschalen, Gong u. a. Klanginstrumenten kombiniert um dein Solarplexus Chakra zum Strahlen zu bringen. Auserwählte Ätherische Öle und Aura Soma Essenzen bringen zusätzlich neue Energie in das Chakra.

In harmonischer Verbindung mit deinem Körper gehst du gestärkt und mit voller Energie und Urvertrauen in den Herbst. Die Klänge wirken auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. 

Inhalt:

  • Kurze Einführung in die Chakras

  • Yoga Übungen mit Klangschalen, Gong und mehr

  • Tanz und Bewegung mit diversen Klanginstrumenten

  • Vokale tönen

  • Orakelkarten

  • Ätherische Öle

  • Aura Soma 

  • Geführte Meditation

Ort: Lichtregen bei Beatrice Maier

Papenhuder Str. 40

22087 Hamburg (Uhlenhorst)

Beatrice Maier lebt in Hamburg und ist Physiotherapeutin, Yogalehrerin, Yogacoach und Aura Soma Beraterin. Sie ist eine Mittlerin zwischen den Welten, denn alles wirkt sich auf die Gesundheit und die Verbindung von Körper, Geist und Seele aus. https://www.lichtregen-hamburg.de

Sumann Simone Grunert lebt in Jesteburg. Sie ist zertifizierte integrale Klangarbeiterin, Klangheilerin, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Designerin und Gründerin ihres spirituellen Schmucklabels SUMAJU. Mit viel Herz und Liebe bringt sie die Klänge in die Welt um das Licht in jeder Seele zum Leuchten zu bringen.

https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.84

(25 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, ausgebildete integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge und zertifizierte Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren, deine Selbstheilung zu aktivieren und deine Schwingung zu erhöhen. In einem Sound Bath, Chakra Workshop, Gong Meditationen und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Therapie-Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallklangröhren, Gongs, Trommel, Sansula, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Mit Frequenzen und Schwingungen verändere ich deine Schwingungsfrequenz für mehr Lebensqualität und Bewusstsein.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Trage bitte bequeme Kleidung, warme Socken. Bringe gerne eine Wasserflasche mit.

Wo wir uns treffen

Papenhuder Straße 40, Hamburg

im Studio LICHTREGEN von Beatrice Maier

Mehr erfahren