Kreatives & Malen

Papier schöpfen - stelle dein eigenes Papier her

Einzelkurs

|

Leipzig

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Du wolltest schon immer dein eigenes Papier herstellen? Dann erlebe kreative Stunden in relaxter Atmosphäre mit netten Leuten und einer Menge Spass in Leipzig.

Egal ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe – wir lernen gemeinsam etwas neues und schaffen etwas neues. 

Was erwartet dich?

  • 3 Stunden Spass, Kreativität, nette Menschen und Lernen.

  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Ich zeige dir Schritt für Schritt wie es geht. Wir steigen sofort in das Schöpfen der Papiere ein und alle Teilnehmerinnen arbeiten eigenständig, damit genügend Raum und Zeit für eigene Projekte bleibt. Dieser Workshop ist besonders geeignet für diejenigen, die einen Einstieg in das Thema Papierschöpfen suchen.

  • Alle Materialien sind inklusive und du brauchst nichts mitzubringen. (Du kannst auch getrocknete Blüten, Fäden oder anderes Material zum Experimentieren mitbringen.)

  • Wir schöpfen Papiere im Format DIN A5 oder A4.

Mehr anzeigen

Artlab - auf Triviar

Lerne Artlab kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Über die Frage was Kunst ist, scheiden sich die Geister. Eins jedoch ist Kunst mit Sicherheit: ein schöpferischer Prozess. Malen, Zeichnen, Lettern und kreativ sein wird dich und dein Leben verändern! Ich habe es mir zur Mission gemacht so viele Menschen wie es nur geht zu inspirieren, sie in ihrer kreativen Entwicklung zu fördern und zu ermutigen! Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast und dich vielleicht auch bald schon bei einem Workshop von mir kennen zu lernen.

Liebe Grüße Roxy - staatlich geprüfte Designerin, Illustratorin, freiberufliche Künstlerin und Handlettering Artist.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Kurt-Schumacher-Straße 49, Leipzig

Klingel: ArtLab/CosmosCode, 5. Stock. ACHTUNG: nicht barrierefrei. Auzug fährt nur bis zum 4. Stock

Mehr erfahren