Spirituelles & Geistliches

Wissen über die Rauhnächte, Meditation & Journaling

Einzelkurs

|

Leipzig

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Mit der Wintersonnenwende beginnen die Rauhnächte. 12  Nächte voller Magie und der Verbindung zu deiner Intuition, des Loslassens und der Neuausrichtung. Wenn du die Welt der Magie kennenlernen willst, um diese Zeitbestmöglich für dich zu nutzen, dann bist du hier genau richtig. Lerne die alten Bräuche kennen und tausche dich in einer kleinen Runde mit Gleichgesinnten aus. Zudem werden wir auch noch kreativ und lernen ein bisschen was über Handlettering und Bullet Journaling, damit du dein eigenes Journal schön gestalten kannst.

Was erwartet dich?

  • 4 Stunden Spass, Unterhaltung, spannende Insights, Lernen und Kreativität in einer gemütlichen Runde.

  • Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Wir steigen langsam ein mit einer Meditation. Zudem erfährst du viele, spannende Hintergrundinformationen zu den Rauhnächten und Bräuchen. Du lernst auch etwas über das Handlettering und Bullet Journaling, und wirst mit uns kreativ.

  • Alle Materialien zum ausprobieren sind inklusive. Ebenso erhältst du ein Rauhnacht – Bullet Journal, welches dich während der 12 Nächte begleitet und all die Informationen noch einmal für dich beinhaltet.


Mehr anzeigen

Artlab - auf Triviar

Lerne Artlab kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Über die Frage was Kunst ist, scheiden sich die Geister. Eins jedoch ist Kunst mit Sicherheit: ein schöpferischer Prozess. Malen, Zeichnen, Lettern und kreativ sein wird dich und dein Leben verändern! Ich habe es mir zur Mission gemacht so viele Menschen wie es nur geht zu inspirieren, sie in ihrer kreativen Entwicklung zu fördern und zu ermutigen! Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast und dich vielleicht auch bald schon bei einem Workshop von mir kennen zu lernen.

Liebe Grüße Roxy - staatlich geprüfte Designerin, Illustratorin, freiberufliche Künstlerin und Handlettering Artist.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Kurt-Schumacher-Straße 49, Leipzig

Klingel: ArtLab/CosmosCode, 5. Stock. ACHTUNG: nicht barrierefrei. Auzug fährt nur bis zum 4. Stock

Mehr erfahren