Außergewöhnliches

Embrace Your Emotions (EYE) - online Workshop

Einzelkurs

|

Online

|

max. 44 Personen

Was dich erwartet

Mein Ziel bei EyE: Dass Du das Kriegsbeil mit deinen Emotionen niederlegst. Dass Du sie wahrnimmst und das Gute darin entdeckst. Dass Du Hand in Hand mit ihnen gehst und dich von ihnen beflügeln lässt, anstatt Dir im Weg zu stehen. Dass Du deine Emotionen umarmst. Embrace your Emotions. 


Es geht nicht darum, keine "Probleme" mehr zu haben oder immer nur auf "High Vibes" zu schwingen. Sondern einen wundervollen Umgang mit all' dem zu finden. Emotionen sind die reinste Power und ein Katalysator von allem, was in Dir steckt. Also wird es Zeit zu schauen, wie es in deinem Inneren aussieht und dann loszufliegen. 

Ich fühlte mich lange beschissen. 

Und dachte: So bin ich halt. So ist das Leben für mich eben.

Bis ich eine Entscheidung getroffen habe, die mein Leben verändert hat. Ich habe mir zugehört. Ich habe endlich getan, von dem ich innerlich schon lange wusste, dass es das Richtige ist. 

Emotionen sind Power. Emotionen sind grenzenlos.

Sie sind die größte Kraftquelle. Sie sind der Antreiber für Alles im Leben. Sie sind der Grund für all' deine Blockade und gleichzeitig der Schlüssel zum Glück.

 

Dein Innerstes kommuniziert mit Dir über deine Emotionen. Wir müssen nur anfangen endlich zuzuhören. Darum geht es bei EMBRACE YOUR EMOTIONS. Es klingt so simpel. Und das ist es auch, aber es ist nicht einfach. 

Ich habe 4 Grundsteine im Umgang mit Emotionen. Der erste und wichtigste Schritt ist: Dich mit deinen wahren, tiefer-liegenden Emotionen zu verbinden. Emotionen wollen gehört und gefühlt werden. 


 Ich kenne deine Beziehung zu Dir & deinen Emotionen... 

Du magst das, was Du fühlst, oft nicht. 

Und wünscht Dir die häufig einen anderen emotionalen Zustand. 

Du hast eine gewisse Emotion, die dich immer wieder heimsucht. 

Und Du kennst sie schon sehr, sehr lange!

Deine Emotionen sind schmerzhaft für dich. Sie überkommen dich immer wieder. 

Oder Du bist inzwischen Meister darin, sie einfach wegzudrücken.

Du fragst dich immer wieder "Warum?".

Warum fühle ich mich so? Warum passiert mir das? Warum verändert sich nichts?

Du glaubst, das geht schon irgendwann von alleine weg. 

Oder hast die Hoffnung schon komplett aufgegeben.

Mehr anzeigen

Shannon Ritvo - auf Triviar

Lerne Shannon Ritvo kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(3 Bewertungen)

Sei Du selbst. Sei emotional. Sei frei.

Hallo. Ein herzliches Willkommen an Dich und deine Emotionen.

Ich bin Shannon und als Coach und Trainerin stehe ich für  emotionale Freiheit!

Entdecke deine Emotionen - Entdecke Dich.

Sie sind deine ganz eigene, innere Essenz. Dein Innerstes kommuniziert mit Dir über deine Emotionen. Sie sind der Grund für deine Blockaden und gleichzeitig der Schlüssel zu deinem Glück!


Die Vision von einer Welt voller (emotionaler) Freiheit

Ich stehe für Leichtigkeit, Bedeutung und emotionale Freiheit im Leben.

Wenn Jeder er selbst ist, sich seinem emotionalen Ballast stellt, seine Masken fallen lässt, in seiner Kraft ist - also emotional frei ist - dann ist die Welt frei! 

Das ist meine Vision. 

"Entdecke deine Emotionen - Entdecke Dich!" 

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen dabei die Kraft der eigenen Emotionen zu nutzen und die Energie daraus freizusetzen, um sich und Andere authentisch, frei und leicht in die eigene Kraft zu führen. 

Emotionen machen das leben erst (er)lebenswert. Meistens sind wir aber damit beschäftigt sie zu unterdrücken und uns einen anderen emotionalen Zustand zu wünschen. Emotionen gehen nicht einfach weg. Stelle dich ihnen, denn sie sind der Ursprung all' deiner Blockaden und gleichzeitig der Schlüssel zu deinem Glück! Dann erkennst Du, dass das Leben wundervoll ist und die Tiefen genauso schön und wertvoll sind wie die Höhen.

Lerne einen besseren Umgang mit deinen eigenen Emotionen, sie wahrzunehmen und die Bedürfnisse dahinter zu ergründen. Es geht darum, emotionale Blockaden zu lösen und - emotional - frei zu sein. Dein Innerstes kommuniziert mit Dir über deine Emotionen und wenn Du dich mit ihnen auf tiefer Ebene auseinandersetzt, dann entdeckst Du dich selbst. 

Emotionale Grüße

Shannon

Mehr anzeigen