Kreatives & Malen

Dein Natural-Hygge "Zeit für mich"-Aquarellkurs

Einzelkurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Nimm dir Zeit für dich und genieße eine kreative Auszeit.

In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt verschiedene spannende Aquarell-Techniken, die du z. B. für tolle Handletterings, Kartengestaltung, Kunstwerke, Art-Journaling u.v.m. verwenden kannst.

So zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten der Nass in Nass-Technik, wie du tolle Hintergründe mit einfachen Hilfsmitteln zaubern kannst, wie du Farben mischst, wir üben schöne Farbverläufe u.v.m.

Wir werden an diesem kreativen Nachmittag richtig viel Spaß beim Malen und Experimentieren haben.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP?
Dieser Workshop ist geeignet für Anfänger und diejenigen, die erste Erfahrungen im Aquarellmalen gesammelt haben und Lust haben mit Aquarellfarben zu experimentieren und spannende Techniken auszuprobieren.

Diesen Kurs gibt es auch als Aufzeichnung. Diese findest du in meinem Kursbereich.

Ich freue mich auf die kreative Zeit mit dir.

Alles Liebe

Patricia

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Vor allem Spaß am Experimentieren! Bitte halte dir folgende Materialien für den Kurs bereit: Aquarellfarben, Rundpinsel Größe 6 oder 8, Aquarellpapier, Folie (z.B. Prospekthülle), Bleistift & Radiergummi, sowie Wasserglas & Küchenpapier

Mehr anzeigen

Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler - auf Triviar

Lerne Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.60

(5 Bewertungen)

Hallo, ich bin Patricia, Illustratorin & Autorin. Mit meinen Online-Kursen möchte ich dich zum Malen mit Aquarellfarben und Brushpens ermutigen.

Ich habe 2006 das Malen mit Aquarell- und Acrylfarben für mich entdeckt. Malen ist für mich wie eine Art Meditation. Ich komme in den Flow, kann vom stressigen Alltag abschalten, komme zur Ruhe und damit in die Entspannung. Es tut mir und meiner Gesundheit gut, ich bin dadurch achtsamer geworden und spüre früher, wenn mir etwas zu viel wird oder mir nicht guttut.

Um dieses tolle Gefühl auch anderen kreativen Menschen näher zu bringen, biete ich seit vielen Jahren Kreativ-Workshops und Malkurse an. Seit Anfang September 2020 habe ich auch Onlinekurse im Programm, in denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du tolle Ergebnisse mit Aquarellfarben, Brushpens etc. zaubern kannst.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam kreative Zeit zu verbringen.

Mehr anzeigen

4.67

(3 Bewertungen)