Kreatives & Malen

Makramee Workshop in Berlin - Weihnachtsschmuck

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Die Vorweihnachtszeit ist mit die schönste Zeit um kreativ zu werden.

Beim Knüpfen des Weihnachtsschmuck's zeige ich euch die zwei Grundknoten der Makrameetechnik. Es entsteht innerhalb von 120 Minuten ein kleiner Weihnachtsstern (Durchmesser ca. 17-20cm) und ein Tannenbaum (H: 17cm, B: 12cm) mit goldenen Akzenten. Ihr könnt euren Weihnachtsschmuck zum Beispiel dann als Weihnachtsgruß verschenken, diesen an die Weihnachtstanne hängen oder als weihnachtlichen Türschmuck verwenden.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch, die Weihnachtszeit kreativ zu gestalten.

*Teilnahme ab 16 Jahre

Mehr anzeigen

Charleen von Makra.Flow - auf Triviar

Lerne Charleen von Makra.Flow kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

HalliHallo ich bin Charleen von Makra.Flow, junge 27 Jahre alt.

Ich arbeite hauptberuflich als Erzieherin in einer Kita und habe vor ein paar Jahren das Knüpfen als Ausgleich für mich entdeckt. Nun möchte ich gemeinsam mit euch kreativ werden und freue mich darauf tolle Makrameeprodukte für euer Zuhause zu zaubern.

Du möchtest mich etwas besser kennenlernen, dann schaue doch gerne bei Instagram vorbei :D

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Gute Laune und Lust am Knüpfen :D

Wo wir uns treffen

Fercher Straße 2b, Berlin

"Café Sonnenschein" Ein gemütliches Ambiente, eine familiäre Atmosphäre, selbstgemachter Kuchen und Torten aus eigener Herstellung sowie aromatischer Kaffee, Tee oder auch ein Glas Wein erwarten Sie bei einem Workshop im Café Sonnenschein.

Mehr erfahren