Entspannung & Gesundheit

Kundalini Yoga Masterclass Herzenergie/ GANZE KURSBUCHUNG

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 100 Personen

Was dich erwartet

Ins Herzzentrum eintauchen

2022 ist das Jahr der Transformation vom Ich zum Wir ! Die Einheit der Menschen war noch nie so elementar wichtig für uns wie jetzt. Die Meisterschaft, die durch die Zahl 11 repräsentiert wird, zeigt sich dieses Jahr gleich doppelt in der Endung der Jahreszahl mit der 22 als Geschenk über die mentale Meisterschaft.

Dieses Jahr haben wir besonderen Zugang zu unseren inneren Meisterschaft.

Die Zahl 22 summiert sich zur 4 und steht für das Herzzentrum, Mitgefühl und Neutralität im Geist.  Echte Wahrheit ist automatisch mit menschlichen Mitgefühl verbunden.

Eine wichtige menschliche Frage ist, ob wir in Liebe und Mitgefühl oder  in der Angst sind und wo wir verweilen möchten?

Zum Abschluss dieses Jahres praktizieren wir die Kundalini Yoga Techniken, die uns in direkt mit unserem Herzzentrum verbinden und ein starkes Herzmagnetfeld aufbauen. Immer mehr Selbstliebe darf sich einstellen, was die Grundvorraussetzung für wahrhaftige Liebe ist. So können wir unseren Mitmenschen mit mehr Liebe begegnen und uns zu Meistern unserer Selbst erheben.

 

Mehr anzeigen

Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal - auf Triviar

Lerne Klang, Yoga & Stille mit Siri Gopal kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.95

(37 Bewertungen)

Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist!

Wünschst du dir ein entspanntes, erfülltes, erfolgreiches und gesundes Leben?

Hauen dich die Wellen auch manchmal um? Das Leben ist wie eine Welle ... ein Auf und Ab. Mit der Praxis von Kundalini Yoga kannst du jedoch auf den Wellen surfen! 

Seit 30 Jahren praktiziere ich Yoga. Die Heilkunst Sat Nam Rasayan und die Klangheilung mit Gongs sind weitere wichtige Surfbretter in meinem Leben.

Diese wunderbaren Schätze möchte ich mit dir teilen!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du brauchst einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablett und eine gute Internetverbindung. Ebenso eine Unterlage wie Yogamatte, Decke und Sitzkissen und Wasser zum Trinken.