Familie

Stoffwindel Workshop in der Hebammenpraxis Weißensee

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 3 Personen

Was dich erwartet

Moderne Stoffwindeln

Du überlegt mit Stoffwindeln zu wickeln oder hast die Mengen am Müll und den Gestank satt, dann bist du in meinem Workshop genau richtig.

Ich zeige dir, wie einfach das wickeln mit den modernen Stoffwindeln ist.

Welche Systeme es gibt, welches Zubehör du benötigst und wie das ganze gewaschen wird.

Alle deine Fragen werden gerne auch noch im Anschluss beantwortet, sollte es nicht schon im Laufe des Kurses passieren.

Anmeldung gerne per E-Mail.

Ich freue mich auf deine / eure Anmeldung.

Preis pro Person 40€ / Paare 65€

Mehr anzeigen

Stoffwindelbande - auf Triviar

Lerne Stoffwindelbande kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich heiße Felina Schneider und bin 1985 in Nordrhein-Westfahlen geboren worden.

Seit 2010 lebe ich zusammen mit meinem Partner und drei tollen Jungs
(geb. 2005, 2017, 2020) im östlichen Teil von Berlin (Lichtenberg). 

Im November 2020 habe ich die Stoffwindelbande gegründet.

Meine Mission: Liebevolle und natürliche Förderung der Körperwahrnehmung und zwar von Anfang an.

Kinder werden mit einem ganz feinem Körpergefühl geboren. Unterstützen und stärken wir sie darin.

Mein jüngster Sohn liebt seine bunten Stoffwindeln und erlebt seinen Körper so auf ganz natürliche Weise.
Es klappt super, selbst im Urlaub, und fühlt sich großartig an.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Warme Socken ggf was zu Essen / Snacks

Wo wir uns treffen

Gäblerstraße 4-6, Berlin

Hebammenpraxis Weißensee Gäblerstraße 4 – 6 13086 Berlin

Mehr erfahren