Kreatives & Malen

Aquarellstrukturen

Einzelkurs

|

Online

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Ich zeige dir meine liebsten "Strukturen" mit Aquarellfarben.

Mit diesen kannst du abstrakte Bilder zaubern, zur Entspannung ganze Seiten füllen oder sie für Motive nutzen. Ich zeige dir Anwendungsbeispiele und Inspiration.

Zuerst ist da die Struktur, dann ein Motiv. Du lässt dich von der Strukur inspirieren und kannst damit einen ganz neuen Zugang zu deinen Aquarellfarben und Bildern finden.

Ich freue mich auf dich!

LG
Michelle

Mehr anzeigen

miladakreativ - auf Triviar

Lerne miladakreativ kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.97

(29 Bewertungen)

Inspiriere und werde inspiriert!

Hallo, mein Name ist Michelle und mit miladakreativ möchte ich Dir eine kreative Auszeit anbieten. Dabei soll vor allem der Spaß und nicht das perfekte Ergebnis im Vordergrund stehen. Mich interessieren alle kreativen Ausdrucksformen. Aktuell biete ich Workshops im Malen (Aquarell), Lettering und Sticken an. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuer Inspiration :)
Hier biete ich meine offenen Workshops zu festgelegten Terminen an. Gerne bereite ich aber für Dich und Deine Freund*innen eine ganz individuelle kreative Auszeit nach Euren Vorstellungen vor.
Hier findest Du mich auch auf Instagram: @miladakreativ
Liebe Grüße
Michelle

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Laptop, PC mit Kamera - stabiles Internet - Zoom - Aquarellpapier (bestenfalls verschiedene) - Aquarellfarben - Wasser und Tücher - Aquarellpinsel - Bleistift, Stifte - falls vorhanden washi tape

5.00

(4 Bewertungen)