Backen und Kochen

Herzgesundheit (After-)Workshop

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Wir starten mit einem spannenden Vortrag über die Zusammenhänge zwischen krankmachendem Essen und gesunder Ernährung. Gemeinsam in kleinen Gruppen von maximal 12 Personen bereiten wir verschiedene vegane Gerichte zu. Im Anschluss wird das gekochte Menü in geselliger Runde gegessen.

 

Zusammen mit Gleichgesinnten, Freunden, mit den Kollegen oder der Familie. Aber auf jeden Fall mit viel Spaß und spannenden Gerichten.

Wir kochen in einer der wunderschönen Location der Stadt:

Alte Schmiede Ottensen

Mehr anzeigen

Gesund & Lecker - auf Triviar

Lerne Gesund & Lecker kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Über Christoph Vieider


Bauernhof – Chefkoch – Ernährungscoach

Aufgewachsen auf einem Hof in Südtirol und nun schon seit über 40 Jahren Profi-Koch in der gehobenen Gastronomie. Mit der Ausbildung zum Ernährungscoach verknüpfe ich mein Wissen und zeige, wie Gesund & Lecker funktioniert.

Dabei inspiriert mich der Leitspruch: „Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!" von Hippokrates von Kos.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude und Interesse am Thema.

Wo wir uns treffen

Hamburg

Mehr erfahren