Hunde Kurse

Onlinevortrag Hundeernährung in speziellen Erkrankungen

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Klar und verständlich

Unkomplizierte Umsetzung

Tipps zur Unterstützung

Was dich erwartet

Videokonferenz

Alltagsbegleitung und mehr, Elmshorn

Dein Hund ist erkrankt und benötigt eine spezielle Ernährung dazu? Die Diät vom Tierarzt wird von Deinem Hund verschmäht oder bringt nicht den Durchbruch zur Gesundung?

In meinem Online Vortrag gehe ich auf spezielle Erkrankungen, wie z.B. Leishmaniose und andere MMK's, ebenso Nieren-/Bauchspeicheldrüse-/Leberprobleme sowie atopischer Dermatitis ein und erkläre worauf es bei der Ernährung ankommt und was man an geeigneter Unterstützung anbieten kann.

Ihr könnt in dieser Zeit alle Eure Fragen loswerden und mir diese gerne bereits vorab per email, unter tiertherapserv@aol.com, zukommen lassen.

Individuelle Ernährungspläne für den jeweiligen Hund erstelle ich allerdings nur mit aktuellen Blutbildern und in Einzelgesprächen.

Mehr Informationen dazu findet Ihr unter:

www.tiertherapserv-beekmann.de

Ich freue mich auf Euch und Eure Fragen.

Herzlichst

Petra Beekmann

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

es sind keine Voraussetzungen erforderlich

Was du im Kurs lernst

wie einzelne Erkrankungen zueinander stehen

wie ich optimal meinen Hund in der Ernährung unterstützen kann

wie ich meinen Tierarzt besser bei den Untersuchungen verstehen kann

Was du mitbringen solltest

Block und Stift zum Mitschreiben

Was du an Materialien bekommst

Ein individuell erstelltes PDF, basierend zu den Fragen die im Kurs gestellt werden.

Mehr anzeigen

Alltagsbegleitung und mehr - auf Triviar

Lerne Alltagsbegleitung und mehr kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2022

Moin, moin ich bin Petra Beekmann und biete Coachings mit den Schwerpunkten Umorientierung/Neuanfang im Job, Depressionsberatung für Angehörige sowie Ordnung/Umgestaltung im Zuhause an.

Mein zweiter Bereich ist die krankheitsbedingte Hundeernährungsberatung, da habe ich mich auf die Schwerpunkte Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse, atopische Dermatitis sowie Leishmaniose spezialisiert.

Meine Beratungen finden nicht nur Online, sondern auch persönlich statt.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Petra Beekmann

Mehr anzeigen