Spirituelles & Geistliches

Esctatic Dance und Kakao

Einzelkurs

|

Innsbruck

|

max. 50 Personen

Was dich erwartet

Wir trinken die Medizin Kakao und Tanzen Esctatic Dance Zusammen :)

Die Kakaozeremonie ist ein schamanisches Ritual, welches seit Jahrhunderten von den Mayas und Inkas praktiziert wird. Die indigenen Völker sollen die Zeremonie im Rahmen ihrer Bemühungen, das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur auszugleichen, ins Leben gerufen haben. Das Ritual hat das Ziel, uns zu Klarheit und Selbstbestimmung zu verhelfen, innere Blockaden zu lösen und uns in einen Zustand der Harmonie zu versetzen. Der Kakao öffnet das Herz-Chakra, setzt jede Menge Endorphine frei, hat eine hohe Menge an Mineralstoffen und Vitaminen und stärkt das Immunsystem.

Neben seinen guten physikalischen Eigenschaften hilft er uns auch auf energetischer Ebene mehr ins Gleichgewicht zu kommen, lässt uns alte Muster erkennen und auflösen, kann dabei helfen, die Perspektive zu wechseln und löst energetische Blockaden auf.  Die Kakaozeremonie zelebrieren wir mit viel Passion, Harmonie und Herzensgefühl.  Unser Kakao ist Fairtrade sowie biologisch und stammt aus Venezuela.  

 Mithilfe der Öffnung des Kakaos möchten wir mit euch in den Ecstatic Dance eintauchen. Dabei handelt es sich um eine ekstatische Bewegungsreise, bei der es darum geht, vollkommen bei dir zu bleiben und sich wieder mit dir zu verbinden. Du darfst dich vollkommen frei bewegen und darfst ins Fließen kommen. Djane Florine nimmt dich mit auf eine wunderschöne musikalische Reise zu dir selbst

Ganz magische grüße Lisa und Jonathan

Mehr anzeigen

MagicLifeAcademy - auf Triviar

Lerne MagicLifeAcademy kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Namasté,

wir sind Lisa & Jonathan von der Magic Life Academy. Seit 2022 sind wir gemeinsam am Wirken. Ob Kakaozeremonien, Yoga-Stunden, Meditationen oder Manifestations-Workshops - wir sind immer mit unserem vollen Herzen dabei! Denn diese Dinge erfüllen unser Sein voll und ganz. 

Unsere Mission ist es, mehr hochschwingende Energien – wie Liebe, Harmonie & Mitgefühl – durch unser Wirken in die Welt zu bringen und möglichst vielen Menschen zur Freiheit und Verwirklichung ihrer Visionen zu verhelfen. Das Leben ist zu kurz, Dinge zu tun, die einen nicht komplett erfüllen. 

Träumst du auch von mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben? Von finanzieller Freiheit? Stehst du aber momentan auf der Stelle und kommst nicht richtig weiter? Wir möchten dich liebevoll auf deinem Weg der Klarheit begleiten und dir dabei helfen herauszufinden, was du wirklich im Leben möchtest. 

Mehr Infos und Videos zu unserer Vision findest du unter

www.magiclifeacademy.com

Von Herzen, Lisa & Joni <3

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Einen Becher und gute Laune

Wo wir uns treffen

Andreas-Hofer-Straße 13, Innsbruck

Mehr erfahren