Spirituelles & Geistliches

Kostenloser Magic Life Academy Inner circle

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 99 Personen

Was dich erwartet

Inhalt Inner Circle Magic Manifestation kostenlos

1. Jeden Montag Abend um 19 Uhr treffen wir uns und tauchen gemeinsam in das Feld der Magic Manifestation ein. Zusammen steigen wir ein in das Thema Manifestation und dem wissenschaftlichen Konzept , wie jeder mit Leichtigkeit seine Träume kreieren kann.

Jeden Montag kann sich jemand freiwillig melden und seine Visionen mit uns allen teilen und wir gucken wo wir helfen können.

​Wir freuen uns auf dich.
Ganz magische grüße Lisa und Jonathan 

Mehr anzeigen

MagicLifeAcademy - auf Triviar

Lerne MagicLifeAcademy kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Namasté,

wir sind Lisa & Jonathan von der Magic Life Academy. Seit 2022 sind wir gemeinsam am Wirken. Ob Kakaozeremonien, Yoga-Stunden, Meditationen oder Manifestations-Workshops - wir sind immer mit unserem vollen Herzen dabei! Denn diese Dinge erfüllen unser Sein voll und ganz. 

Unsere Mission ist es, mehr hochschwingende Energien – wie Liebe, Harmonie & Mitgefühl – durch unser Wirken in die Welt zu bringen und möglichst vielen Menschen zur Freiheit und Verwirklichung ihrer Visionen zu verhelfen. Das Leben ist zu kurz, Dinge zu tun, die einen nicht komplett erfüllen. 

Träumst du auch von mehr Leichtigkeit und Fülle in deinem Leben? Von finanzieller Freiheit? Stehst du aber momentan auf der Stelle und kommst nicht richtig weiter? Wir möchten dich liebevoll auf deinem Weg der Klarheit begleiten und dir dabei helfen herauszufinden, was du wirklich im Leben möchtest. 

Mehr Infos und Videos zu unserer Vision findest du unter

www.magiclifeacademy.com

Von Herzen, Lisa & Joni <3

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Unerschütterlichen Glauben und den festen Willen sich weiter entwickeln zu wollen . Motivation, Disziplin und das wichtigste: Kontinuierlich dabei zu bleiben , dann ist dein Erfolg sicher.