Familie

Human Design Kids Reading online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Im Kids Reading werden für Kinder und ELTERN relevante Themen besprochen.​ Für Dein Kind ist es so wertvoll, wenn Du als Elternteil weißt, wie es gestrickt ist.

Das besprechen wir in einem KIDS Reading:

•            Der Energietyp

•            Die Strategie fürs Leben

•            Die Autorität

•            Die Signatur

•            Das Profil und Linien

•            Die 9 Zentren

BONUS:

  • Die passende Ernährung

  •  Angstthemen die dein Kind begleiten

  • Welche Spiele passen für dein Kind

  • Lebensaufgabe

Mehr anzeigen

Miss Humandesign - auf Triviar

Lerne Miss Humandesign kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hallo, du wunderbarer Mensch! Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Sonja Steurer-Tischer.

Meine Berufung finde ich im Human Design Mentoring und

als Ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Ich selbst bin reiner Generator, 3/5 &  Mama von zwei Jungs.

Auf meiner Reise mit dem Schlafcoaching habe ich irgendwann das Gefühl gehabt, irgendwas fehlt noch. Denn jedes Kind, Mutter und Familie haben ihre eigene Dynamik & sind so individuell, dass mir wichtig war, noch maßgeschneiderter begleiten zu können. Und wie das Universum so arbeitet, ist mir dann Human Design über den Weg gelaufen.

Wenn Du auch Deine individuelle Bedienungsanleitung für Dein Leben suchst, dann bist Du hier RICHTIG :)

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für die Erstellung des individuellen Charts benötige ich folgende Daten deines Kindes: - Name - Geburtsort - Geburtstag - genaue Geburtszeit Wenn Du aktuell bestimmte Themen/Herausforderungen mit deinem Kind hast, schreibe mir das gerne dazu. (Schlafen, Essen, usw.) Danach erstelle ich das Soulbook für Dein Kind und sende es Dir in einer E-Mail als PDF zu (innerhalb 48 Stunden) Deine Fragen besprechen wir dann in unserem Zoom Call! (max. 60 min.)