Entspannung & Gesundheit

WOCHENENDE DER SINNE, RUHE UND ACHTSAMKEIT IN DRESDEN

Fortlaufender Kurs

|

Dresden

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Erlebe ein Wochenende nur für dich!

Wünschst du dir einmal eine echte Auszeit?

Vom 6.1. – 8.1.2023 werden wir in einer kleinen Gruppe von 10 Personen ein ganz besonderes Wochenende in Dresden erleben.

Im wundervollen, familiengeführten Hotel Landlust Dresden haben wir ein fantastisches Ambiente.

Ankunft am Freitag Nachmittag, starten wir um 17:00 Uhr mit einem gemeinsamen Kennenlernen und einer ersten Achtsamkeits-Übung.

Danach werden wir ein gemeinsames Abendessen bei Kaminfeuer zu uns nehmen.

Am Samstag starten wir gemeinsam um 10:00 Uhr den ersten von 4. Kursteilen zu je 2 Stunden.

Nach einem Mittagsimbiss und Freizeit starten wir um 15:00 Uhr mit dem 2. Kursteil.

Um 19:00 Uhr begeben wir uns in die City von Dresden und nehmen gemeinsam ein 3. Gänge Menü im Kober Chiaveri ein,

gefolgt von einem Nachtwächter Rundgang durch die Innenstadt von Dresden. 

Am Sonntag haben wir 2 weitere Kursteile, bevor um ca. 15-16 Uhr das gemeinsame Wochenende ausklingt. 

Du möchtest mehr erfahren?

Dann kontaktiere mich doch gerne unter 0175-1814816.

Dein Dennis Alter

Mehr anzeigen

MBSR-Achtsamkeit-Dresden - auf Triviar

Lerne MBSR-Achtsamkeit-Dresden kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Stress ist einer der Hauptursachen in der heutigen Zeit, weshalb viele Menschen psychisch und physisch krank werden. In meinen Präsenz- und Online-Kursen vermittle ich die, von Jon Kabat-Zinn, zertifizierte MBSR Methode „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“. In dem 8 wöchigen Kurs erlernst Du Praktiken, die es dir ermöglichen mit Stressreduktion durch das Leben zu gehen und auf Stress so zu reagieren, dass er dich möglichst nicht krank macht. Außerdem kannst du das Leben und den Moment wieder bewusster erleben und fühlst dich nicht als wenn das Leben Dich treiben würde. Für ein erstes Kennenlerngespräch kontaktiere mich unter: Info@mbsr-achtsamkeit-dresden.de Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu begleiten. Lieben Gruß Dennis

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Kesselsdorfer Straße 153, Dresden

SPA Resort Landlust in Dresden

Mehr erfahren