Entspannung & Gesundheit

Einweihung in die Heilkunst des Besprechens

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

"Die Heilkunst des Besprechens" hat Dich schon immer interessiert?

Mit diesem Angebot verfügst Du über ein Allein-Stellungs-Merk-Mal! Denn es gibt nicht mehr viele, die das können. Nach der Einweihung, kannst Du diese Methode sofort anbieten. Ich werde Deine Kontaktdaten auf meiner Homepage hinterlegen und Anfragen an dich weiterleiten.

Neben meiner mittlerweile über 10jährigen Erfahrung mit dieser Methode, vermittle ich dir in diesen (2 x ca. 3 Std.) folgende theoretische & praktische Inhalte:

1. Tag
Die Tradition der Heilkunst des Besprechen
Wie die Heilkunst des Besprechen wirkt
Indikationen von Körper, Geist & Seele
Psychopathologie
Möglichkeiten & Grenzen
Das Klienten-Vorgespräch
Das Klientengespräch in der Praxis
Sprache & Kommunikation in der praktischen Anwendung
Das Klienten-Nachgespräch
Eigene Vorbereitungen auf die Behandlung

2. Tag
Praktische Anwendung der Heilgebete
Eigene Nachbereitung nach der Behandlung
Besonderheiten, Tipps & Hinweise
Die Heilgebete & ihre Wirkweise
Einweihung in die Heilkunst des Besprechens

Du erhältst ein detailliertes Skript, mit allen besprochenen Inhalten nach dem Du Deine Behandlungen durchführen kannst.

Wenn die Termine nicht für Dich passen, dann können wir auch ganz individuell Termine vereinbaren, schreib mich an.

Mehr anzeigen

Glückswerke Manufaktur - auf Triviar

Lerne Glückswerke Manufaktur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Mit meiner Praxis bin ich direkt im Herzen von Ottensen, in der Friedensallee zu Hause. Ich arbeite mit Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern wollen, aber alleine für sich nicht sehen können, wie es gehen soll. Es geht darum Muster zu erkennen, aufzulösen und eine Handlungsfähigkeit aus der eigenen Stärke heraus zu etablieren.

Ich bin gerne mit Menschen in Kontakt und sehe die individuellen Persönlichkeiten, denen ich gegenüberstehe. Im Dialog finde ich mit ihnen gemeinsam Lösungen für ihre Herausforderungen & Lebensthemen. Gebe ihnen Orientierungshilfen, zeige neue Blickwinkel auf und begleite sie in ihre persönliche Stärke, helfe ihnen dabei authentisch zu sein. Ich schenke Ihnen den Mut, den es dafür braucht.


Das Leben gab mir mehrmals die Gelegenheit, mutig sein zu dürfen und Entscheidungen zu treffen. Auch wenn sie unbequem waren, weh taten und mich aus meiner Komfortzone katapultierten. Ich lernte, mich auf meine Stärken zu besinnen, mich unabhängig zu machen und meinen eigenen Weg zu gehen.

In regelmäßigen Workshops hast Du die Möglichkeit kompakt an Deinen Themen zu arbeiten.

Weiterhin bilde ich leidenschaftlich in den Bereichen Aromatherapie, in der Heilkunst des Besprechens und in Hypnosetherapie aus.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Alles Liebe

Tanja

Mehr anzeigen