Klang Meditation

GONG & SOUND BATH mit Kristallklängen in Hamburg

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Deine Selbstheilung wird aktiviert

Du erlebst tiefe Entspannung und Leichtigkeit

Dein Wohlbefinden und Gesundheit werden gestärkt

Stress wird reduziert, Blockaden und Anspannungen können sich lösen

Regeneration und Transformation auf Zellebene

Was dich erwartet

Gong Bath

Im Gong Sound Bath in Hamburg erlebst du tiefe Entspannung, Transformation, Regeneration und Leichtigkeit. Die unterschiedlichen Klänge wirken transformierend und regenerierend auf Körper, Geist und Seele. Die magischen Klänge meines Gongs und meine beruhigende Stimme berühren dich tief. Mit meinem Gong, Handpan, Kristallsphäre, Rasseln, Koshi und anderen heilsamen Klanginstrumenten führe ich dich in einen meditativen Zustand. Es fällt dir leicht den Alltag zu vergessen. 

Die Klänge führen dich in höhere Sphären und erleichtern das Loslassen von alten Energien und Informationen in deinen Zellen. Der Gong ist ein sehr kraftvolles und heilsames Klanginstrument, das tiefe Transformation ermöglicht.   

Ich spiele den Gong in Verbindung mit der Atemwelle und so wechseln sich sanfte und kraftvolle Klänge ab. Dies wird als sehr angenehm wahrgenommen. 

An diesem Abend tauchst du ein in das Universum - in Klänge, Frequenzen und Schwingungen. Es ist eine Reise in deine Innenwelt und in dein Universum. Das Gefühl von Raum und Zeit wird aufgehoben und der Zugang zu deinem Unbewussten öffnet sich. Die Gong Vibrationen bringen den Wasseranteil in deinem Körper zum Fließen und aktivieren deinen Energiefluss. Dadurch können sich Blockaden und Anspannungen lösen. Alles in dir schwingt sich neu ein - in Harmonie und Einklang.

Im Gong & Sound Bath wirst du von Stress befreit und kannst neue Kraft tanken. Die Klänge stärken dein Immunsystem und aktivieren deine Selbstheilung. 

Mehr anzeigen

Kristallklänge

Nach dem Gong lasse ich dich in den Klängen meiner Handpan, Koshi und Kristallklängen baden.

Mehr anzeigen

Handpan

Die Klänge meiner Handpan sind meditativ und beruhigend. Die wunderschönen schwebenden Kristallklänge berühren dich auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene.

Das Gong & Sound Bath ist wie ein natürliches Detox. Es ist Balsam für deine Seele.

Ort:

Yoga im Hof - im Hinterhof

Beethovenstr. 42, 22083 Hamburg - Barmbek

Mehr Infos findest du auf meiner Webseite: www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Sumann

Ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße

Sumann (Simone)

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was du im Kurs lernst

Du lernst dich tief zu entspannen

Du lernst dich wieder zu spüren

Der Zugang zu deiner Seele kann sich öffnen

Körperwahrnehmung

Bewusstseinsentwicklung

Was du mitbringen solltest

Trage bequeme Kleidung, damit du dich wohlfühlen kannst

evtl. kleines Kopfkissen

evtl. eigene Decke

warme Socken

Wasserflasche

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Yoga im Hof, im Hinterhof Beethovenstr. 42 22083 Hamburg (Barmbek)

Mehr erfahren

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.97

(59 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren. Mit meinen Klängen aktiviere ich deine Selbstheilung und erhöhe deine Schwingung, damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. In meinen Sound & Gong Bath, Workshops, Retreats und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich sehr, dich in die Welt der Klänge eintauchen zu lassen, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
https://www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

4.88

(16 Bewertungen)