Entspannung & Gesundheit

GONG SOUND BATH mit Kristallklängen in Hamburg

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 17 Personen

Highlights

Deine Selbstheilung wird aktiviert

Du erlebst tiefe Entspannung

Deine Wohlbefinden und Gesundheit werden gestärkt

Stress, Blockaden und Anspannungen können sich lösen

Zellregeneration

Was dich erwartet

Gong Meditation - Triviar

Im Gong Sound Bath erlebst du wie dich sanfte und energische Gongwellen berühren und durch deinen Körper fließen. Mit meinem Gong führe ich dich in eine tiefe Entspannung und einen meditativen Zustand. Du tauchst ein in ein Meer an Klängen, Frequenzen und Schwingungen. Es ist auch eine Reise in deine Innenwelt und in dein Universum. Du vergisst den Alltag, Stress und deine Umgebung. Die sphärischen Klänge führen dich in höhere Sphären und erleichtern das Loslassen von alten Energien und Informationen. Die Gongschwingungen sind schnell im Körper spürbar und durchdringen auch die Zellen. Hier wirken sie reinigend und harmonisieren. Deine Zellen und dein Energiesystem erhalten neue Impulse und deine Selbstheilung wird aktiviert.

Ich spiele den Gong in Verbindung mit der Atemwelle und so wechseln sich sanfte und kraftvolle Klänge und Schwingungen ab. 

Die feinen Gongvibrationen bringen den Wasseranteil im Körper und die Energie zum Fließen. Sie laden ein zum Vertrauen, Loslassen und Hingeben. Alles in dir schwingt sich neu ein - in Harmonie und Einklang. Der Gong ist ein kraftvolles und schnell wirkendes Heilinstrument mit vielen Ober- und Untertönen. 

Mehr anzeigen

Kristallklänge - Triviar

Nach der Gong Meditation schenken dir die heilsamen Kristallklänge Regeneration und Klarheit für deine Zellen. Diese  wunderschönen schwebenden Klänge berühren dich auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Die Gong Meditation ist wie ein natürliches Detox und stärkt die Gesundheit, Regeneration, Immunsystem und Wohlbefinden.

Ort: Yoga im Hof

Beethovenstr. 42, 22083 Hamburg - Barmbek

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Was du im Kurs lernst

Du lernst dich tief zu entspannen

Du lernst dich wieder zu spüren

Der Zugang zu deiner Seele kann sich öffnen

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

4.76

(37 Bewertungen)

Hallo, ich bin Sumann - Simone Grunert - Sound Healer, Integrale Klangarbeiterin, Gong-Spielerin, Botschafterin der Klänge, Klangmassage-Praktikerin nach Peter Hess und Inhaberin meines Schmucklabels SUMAJU.


Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen, Frequenzen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren, deine Selbstheilung zu aktivieren und deine Schwingung zu erhöhen. In Klang Events wie Sound Bath, Chakra Workshop, Gong Meditation und Mond Circles kannst du die Kraft der Klangheilung in einer Gruppe erfahren. Mit tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallsphären, Gongs, Trommel, Sansula, Koshi, Stimmgabeln, Kristallen u.a. bringe ich dich in Einklang und Verbindung mit dir. Es erfüllt mich mit großer Freude, deine Lebensfreude zu wecken und dich mit wunderschönen Klängen in deine Kraft zu bringen.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Trage bequeme Kleidung, damit du dich wohlfühlen kannst

evtl. kleines Kopfkissen

evtl. eigene Decke

warme Socken

Wasserflasche

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Yoga im Hof, im Hinterhof Beethovenstr. 42 22083 Hamburg (Barmbek)

Mehr erfahren

4.67

(6 Bewertungen)