Technik & IT

Programmieren für Anfänger

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Videokonferenz

In diesem Kurs lernst du die Grundlagen der Website-Entwicklung. Wir werden auf komplizierte Programmierkonzepte verzichten und eine erste einfache Website programmieren. Hierzu benutzen wir die Programmiersprachen JavaScript, HTML und CSS.
Dieser Kurs ist eine gute Gelegenheit für jeden, seine Begeisterung fürs Programmieren zu entdecken oder herauszufinden, dass es einem überhaupt nicht gefällt.
Spaß und das Lernen von neuen und aufregenden Dingen ist vorprogrammiert.

Abschließend erhältst du von mir weitere Tipps und Möglichkeiten, dir das Programmieren selbst beizubringen und weitere Websites zu entwickeln.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammen zu programmieren.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- einen eigenen Laptop

Mehr anzeigen

Nick - auf Triviar

Lerne Nick kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hallo,
Ich bin Nick und ich bin einer der Gründer von Triviar.
Ich kümmere mich bei Triviar um alles Technische vom Programmieren, übers Designen bis zu allem, was mit Servern zu tun hat.
Eine meiner größten Leidenschaften ist es, wie man wohl erahnen kann, zu programmieren. Schon seit ich 16 bin, programmiere ich fast jeden Tag zuhause und versuche mir alles selbst beizubringen.

Triviar ist in meinen Augen die perfekte Gelegenheit für jeden, seine Leidenschaft, sein Wissen und seine Talente mit anderen zu teilen. Das zu ermöglichen, motiviert mich jeden Tag 100% zu geben und Triviar zu etwas Besonderem zu machen.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Feedback hast oder irgendetwas nicht so funktioniert, wie du es dir wünschst, melde dich einfach bei uns oder direkt bei mir persönlich unter nick@triviar.de.

Viel Spaß bei Triviar !

Mehr anzeigen