Bildung

200h Yogalehrer Ausbildung in Schwerin

Einzelkurs

|

Schwerin

|

max. 14 Personen

Was dich erwartet

Warum eine Yogalehrer Ausbildung? Yoga ist mehr als nur eine faszinierende Lehre oder ein praktisches Workout. Es ist ein Lebensweg, der dich in die Freiheit führen kann. Beständig stellst du dich deinen inneren und äußeren Grenzen und wirst im Loslassen flexibel, gelassen und erfüllt. Eben frei. Und du bist durchströmt von so viel Lebensfreude, dass du dies gerne an andere Menschen weitergeben möchtest. Das ist nur natürlich, denn es ist die Eigenschaft des Wassers, zu fließen. Wenn du erfüllt bist, fließt du über.

Mir ist es ein Anliegen, dir eine umfangreiche Yogaausbildung mit vielseitiger Erfahrung,  Herz und fundiertem Fachwissen zu geben. Du wirst in deinem inneren und deinem äußeren Yoga Weg geschult und begleitet, damit du die Werte der Jahrtausende alten heiligen Tradition ganzheitlich leben und weitergeben kannst. Du selbst bist das Licht, das du weiter gibst. In der Haltung der Demut und Würde. Mit großer Kraft. In Freiheit. Mit strahlender Begeisterung. Und dazu befähige und ermächtige ich dich mit dieser transformierenden Ausbildung in Schwerin. Du bist herzlich willkommen.


Mehr anzeigen

Franziska Reuß, Yoga, Life & You - auf Triviar

Lerne Franziska Reuß, Yoga, Life & You kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hey, mein Name ist Franziska Reuss und ich bin Hauptberufliche Yogalehrerin :) Ich liebe meinen Beruf und biete regelmäßige online live Kurse an (Abzurechnen mit der Krankenkasse), Outdoor in Schwerin sowie Aerial Yoga Ausbildungen, Yin Yoga Ausbildungen sowie Yoga Reisen.

Mein Versprechen an Dich ist, dass ich:

  • Dir ganz authentisch und offen begegne

  • einen Raum kreiere, wo Du dich öffnen kannst

  • liebevolle Menschen zusammenbringe, die gemeinsam wachsen wollen

  • Dir immer wieder Impulse gebe, die für Deine positive Lebensveränderung inspirierend sind

  • Dich auffange, wenn es emotional turbulent wird

Ich freue mich, gemeinsam mit dir zu wachsen

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Freude, Offenheit und ein Lächeln im Gesicht

Wo wir uns treffen

Lübecker Straße 169, Schwerin

Mehr erfahren