Entspannung & Gesundheit

Entspannungsabend "Loslassen"

Einzelkurs

|

Online

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Dieser Entspannungsabend hat das Thema "Loslassen".

Nach einem Moment des Ankommens tauchen wir in die eigentliche Übung ein. Die Übung dauert etwa 20 Minuten.
Anschließend bleibt uns noch etwas Zeit, um in diesem geschützten Raum die Erfahrungen auszutauschen.

___________________________

Die Entspannungsabende finden regelmäßig alle 14 Tage donnerstags statt und eignen sich optimal, um verschiedene Entspannungsverfahren kennen zu lernen.

Ich werde Übungen aus der Progressiven Muskelentspannung, dem Autogenen Training und dem Entspannungstraining sowie Meditationen anleiten.

___________________________

All meine Angebote dienen der Prävention und richten sich an psychisch und körperlich stabile Personen.

Mehr anzeigen

Kopfurlaub - auf Triviar

Lerne Kopfurlaub kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hi, mein Name ist Laura und ich bin Entspannungstrainerin und Coach sowie Kursleiterin für verschiedene Entspannungstechniken. Dazu gehören z. B. die Progressive Muskelentspannung, das Autogene Training und Meditation.

Du bist bei mir richtig, wenn es dir schwer fällt deine Arbeit loszulassen und in der Freizeit abschalten zu können.

Denn ich unterstütze dich mit meinem Kopfurlaub dabei, deine Lebensqualität zu verbessern.

Wenn du also gerne am Feierabend oder am Wochenende abschalten möchten, nimm gerne an meinen Entspannungsabenden, einem meiner Kurse oder Workshops teil. Ich freu mich auf dich!

Breathe in, breathe out, relax - Deine Laura

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

• bequeme Kleidung • weiche Unterlage (z. B. Yoga-/Gymnastik-Matte,dicke Decke, Teppich) • ruhige Umgebung, in der du ungestört entspannen kannst • was dir sonst noch ein behagliches Gefühl vermittelt (Kerzen, Duftlampe, ...)