Entspannung & Gesundheit

Gratis Early Bird TriYoga® Kurs Online

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

TriYoga ist ein sanfter, fließender Hatha Yoga Stil, der Atmung und Bewegung in Einklang bringt. Dadurch gelangen Körper und Seele in Resonanz und es stellt sich tiefe Entspannung ein.

TriYoga arbeitet mit diversen Hilfsmitteln und Variationen der Flows und Haltungen, sodass es für Menschen mit körperlichen Einschränkungen und Einsteiger:innen sowie Fortgeschrittene gleichermaßen gut geeignet ist.

Diese Yogazeit findet jeden Donnerstagmorgen von 6:30-07:00 Uhr via Zoom statt. Du bekommst alle weiteren Informationen, wenn Du Dich angemeldet hast.

Diese ist eine Gratisstunde bzw. auf Spendenbasis und Zahlungen sind nicht obligatorisch bzw. werden nicht erwartet. Wenn Du mir ein Trinkgeld geben oder meinen nächsten Kaffee spendieren möchtest, kannst Du das über PayPal tun: paypal.me/gedankenkultur

Mehr anzeigen

GedankenKultur - auf Triviar

Lerne GedankenKultur kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Ich bin Sarah und Gründerin von GedankenKultur. Als Coach für persönliche TransFormation und EntWicklung weiß ich: nachhaltige Veränderung ist am wirksamsten, wenn Kopf, Herz und Hand beteiligt sind.

Das heißt für mich, dass Körper, Geist und Seele in Einklang sein müssen. 

Mein Ansatz begründet sich auf die ganzheitliche Körperarbeit (Bodywork) und entspringt meinem eigenen holprigen Lebensweg.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem!

INNEN FINDEN STATT AUßEN SUCHEN.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und eine Decke. Optimalerweise hast Du Yoga-Blöcke, ein Bolster und einen Gurt; Du kannst aber auch dicke Bücher, Kissen und ein nicht-dehnbares Halstuch verwenden. Trinkgeld-Link: paypal.me/gedankenkultur

5.00

(3 Bewertungen)