Spirituelles & Geistliches

Ladies only - Pure Weiblichkeit

Einzelkurs

|

Dreieich

|

max. 11 Personen

Was dich erwartet

Hast Du Dir schon mal gesagt: „Ich möchte endlich meine weibliche Seite leben und aufhören meinen zu Mann stehen?“


Wünschst Du Dir Klarheit und Reinheit in Deinem weiblichen System?


Möchtest Du Deine sinnliche Seite ent-decken und erfahren was Dich wirklich noch davon abhält ganz FRAU zu sein?

Wir unterstützen Dich u. a. mit einem Ritual und einer intuitiven Meditation zur Reinigung Deiner Gebärmutter, Prozess-Aufstellungen für Dein Frau-Sein und ätherischen Ölen für Deine Sinnlichkeit, in Anbindung an Lady Gaia, unser Mutter Erde.

Lebe aus vollem Herzen die befreite Frau in Dir und unterstütze das Kollektiv der Weiblichkeit.

Die Kraft der Frau Du Dir versagst?
Es geht nicht nur um Dich.
Denn auch der Kreis der Weiblichkeit,
Nimmt Dich jetzt in die Pflicht.
Drum zeig Dich heute,
Pur als Frau,
Weder mit Konkurrenz noch Scham,
Lass uns gemeinsam heilen Dich,
Beenden viel weibliche Gram.
Erstrahlen wir, gereinigt ganz,
Im uns Frauen eigenen, hellen Glanz.

Volle Frauenpower
mit Stefanie, Ylva und Heide

Mehr anzeigen

lichtan.academy - auf Triviar

Lerne lichtan.academy kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(2 Bewertungen)

Unsere Berufung: LICHTANmachen!


Eine Kooperationsplattform für die gemeinsame Arbeit zu Deinem Wohle.

Hier verbinden sich Licht-Menschen mit unterschiedlichen Ausbildungen und Ansätzen.

Du kannst Dich über verschiedene Möglichkeiten für Deine persönliche Entwicklung informieren.

Bekommst einen Termin-Überblick für Wirkshops, Thementage, Aufstellungen und Prozessarbeit und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst Deine LICHTANmacherinnen

Ylva Casagrande & Stefanie Geldmacher & Heide Ritsert

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Dreieich

Mehr erfahren