Entspannung & Gesundheit

Yin Yoga in Westend

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

In meinem Unterricht sorge ich für dein Wohlbefinden. Wir praktizieren achtsam und sanft.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für die Praxis brauchst du bequeme Kleider. Matten und Kissen hat es vor Ort. Gerne kannst du aber deine eigene Matte mitbringen.

Mehr anzeigen

Yoga & Sound - auf Triviar

Lerne Yoga & Sound kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Sylvie und komme aus der Schweiz.

Seit ein paar Monaten wohne ich in Berlin und biete online sowie offline Yoga-Kurse. Meine Yogastunden sind ausgleichend, entspannend und dynamisierend. Mein Stil ist eine Mischung von Hatha Yoga, Bhakti Yoga und Yin Yoga.

Seit letztem Jahr biete ich auch regelmässig Kirtans, bei denen wir Mantra singen und ich dir Geschichten über indische Göttinnen und Götter erzähle.

Möchtest du deine Balance wieder finden und zu deiner Kraft kommen? Dann bist du bei mir richtig!

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Reichsstraße 7, Berlin

In der Blauen Wolke, Zugang über Innenhof

Mehr erfahren