Do it yourself

Fototransfer auf Holz

Einzelkurs

|

Lübeck

|

max. 8 Personen

Was dich erwartet

Bilder auf Holz sind eine ganz besondere Geschenkidee und Dekoration für euer Zuhause. Die Struktur des Holzes bleibt sichtbar und kann spielerisch oder bewusst in das Bild eingebaut werden. Die Technik zielt auf Nicht-Perfekte Transfers ab - ein wenig Shabby Schick oder Vintage-Style ist durchaus gewünscht. Es lassen sich alle möglichen Objekte aus Holz damit herstellen: von Fotobilder, Holzschildern, Erinnerungskisten, Brotdosen oder Hochzeitseinaldungen...

Euch stehen 3 Holzstücke 10x10cm zur Verfügung. Gegen einen Aufpreis könnt ihr auch vor Ort die Bambusdeckel zur IKEA-Aufbewahrungsserie nutzen (Bild 1).

Mehr anzeigen

Die MachBar Lübeck - auf Triviar

Lerne Die MachBar Lübeck kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Die MachBar bietet Rundum-Sorglos DIY-Workshops alle, für Firmen, Unternehmen, Feiern, Messen oder euer Sommerfest!  Wir haben einen ganz besonderen Workshopspace in einer gemütlichen Industriehalle in Lübeck mit über 200qm Platz für Kreativität geschaffen! Bei uns geht es immer persönlich, kreativ und mit viel good vibes zu! Wir freuen uns auf euch!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Was ihr mir vorab schicken könnt: eure Vorlagen (das können Farbfotos, Schriftzüge, s/w-Bilder, jegliche Motive für die ihr das Copyright besitzt sein). Wir halten aber auch viele Motive zum Üben für euch bereit. Wir brauchen eure Motive als .jpg-Datei fünf Tage vor dem Workshop um sie mit einem Laserdrucker ausdrucken und noch aufbereiten zu können. Ihr könnt auch eigene Holzobjekte mitbringen, die ihr bearbeiten wollt (bis zu einer Größe von A6, ihr übt diese Technik im Workshop und könnt sie dann eigenständig in Großformat umsetzen).

Wo wir uns treffen

Einsiedelstraße 6, Lübeck

Die MachBar Lübeck befindet sich auf dem Gelände der Kulturwerft Gollan auf einem alten Industriegelände. Wir sind in der Halle 48 hinten rechts zu finden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ins Navi gebt ihr die Kulturwerft Gollan ein.

Mehr erfahren