Entspannung & Gesundheit

Mental Detox-City-Retreat in Hamburg! Mit Gabriela & Martin

Fortlaufender Kurs

|

Hamburg

|

max. 12 Personen

Was dich erwartet

Welche Zeit im Jahr eignet sich besser als der Jahreswechsel, um zur Ruhe zu kommen, zu reflektieren – ALTES loszulassen und sich für das NEUE zu öffnen.

Meine Kollegin Gabriela und ich laden Dich herzlich ein, mit uns für 3,5 Tage in einen gemeinsamen Raum der Entspannung, des persönlichen Austausches und der Entfaltung einzutauchen und das am Rande des schönen Hamburger Alstertals.

 

            Mental Detox – Das City-Retreat zum Jahreswechsel in Hamburg/ Fuhlsbüttel

 

Komm in deine Kraft und aus deinem Stresstunnel! Überwinde festgefahrene Lebens- oder Arbeitssituationen, indem du neue Potentiale und Ressourcen aktivierst. Schlafstörungen, Überforderungsgefühle und andere psychosomatische Symptome können Hinweise für dich sein, in deinem Leben etwas zu verändern. Vielleicht haben sich bei dir Hindernisse oder Gewohnheiten aufgebaut, die du jetzt überwinden möchtest.

Stärke deine Motivation und Veränderungskompetenzen – finde deine Saboteure! Befreie deine Lebensenergie und schüttle deine Stress-Ohnmacht ab. Erfahre, wie Methoden aus dem mentalen Training und der Körpertherapie dein Bewusstsein und deine Befindlichkeit verändern. Lerne Selbstfürsorge und finde zurück in deinen Flow.

Es erwarten Dich:

Raum für:

o   „Freude, Lachen und Weinen“

o   „Ruhe, Meditation und Bewegung“

o   „Begegnung und Verbundenheit“.

  

Tag 1: Ankommen & Loslassen

Tag 2:  In die Veränderung hineinspüren, neue Ideen wagen, Kraft und Motivation schöpfen

Tag 3:  Die eigenen Saboteure und Blockaden überwinden

Tag 4:  mit mehr Hoffnung und Mut in die Zukunft

  

Unsere Methoden:

·       Spannender Input aus der Stress- und Resilienzforschung und der Positiven Psychologie

·       Yoga- und Bewegungsimpulse

·       Meditation und mentales Training

·       Methodenarbeit aus dem Systemischen Coaching

·       Zeit für Natur und Kreativität

 

Deine Wünsche:

·       Deine Problemtrance aufgeben und Lösungen finden

·       Mehr Freude und Gelassenheit in deinen Alltag, dein Denken und Handeln bringen

·       Neue Möglichkeiten/Ideen und Potentiale für dich entdecken.

·       Eigene Entwicklungen anstoßen

·       Inspirierender Austausch mit Gleichgesinnten

 

Du hast Lust bekommen - hast aber noch Fragen zum Retreat oder möchtest uns, Gabriela und Martin gern vorab näher kennenlernen?

 

Dann melde Dich einfach unter:

Gabriela Prielop g.prielop@web.de

Martin Hubal mail@martinhubal.de

Mehr anzeigen

Martin Hubal pro Resilienz - auf Triviar

Lerne Martin Hubal pro Resilienz kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Herzlich Willkommen, mein Name ist Martin Hubal und ich bin Coach und Experte für Resilienz. Wenn du deinen Stress reduzieren möchtes, dich dafür interessierst, wie du Stress besser bewältigst, deine psychische Gesundheit erhältst und damit dein Wohlbefinden, deine Schlaf- und Lebensqualität steigerst, dann bist du bei mir richtig ;-)

Ich unterstütze dich dabei, deine psychische Widerstandskraft, deine Kreativität und deine Leistungsfähigkeit zu stärken.

Ich habe Prävention & Gesundheitsförderung studiert und gebe Seminare und Trainings in den Bereichen Stressbewältigung, Resilienz, Achtsamkeit & Meditation sowie für Positive Psychologie. Neben viel Erfahrung in der Prävention und Gesundheitsförderung habe ich Ausbildungen zum Coach, Achtsamkeitstrainer (MBSR), Mental-Trainer und systemischen Familientherapeuten absolviert. Mich begeistert die Arbeit für die Gesundheit von Menschen, insbesondere zum Abbau psychischer Belastungen und Stress, der Verbesserung ihrer Work-Life-Balance und die Integration mentaler, neurowissenschaftlicher Erkenntnisse in Coaching und Gesundheitsförderung!

Jeder hat das Potential seine mentale Gesundheit und sein Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern, ein Leben lang!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bequeme Kleidung (Socken, Jogging-Hose, etc.) Für Getränke und kleine Leckereien in den Pausen ist gesorgt. In der Mittagspause hast du die Möglichkeit dich in den umliegenden Restaurants bzw. Cafés selbst zu versorgen - wir geben gerne Tipps!

Wo wir uns treffen

Hummelsbütteler Landstraße 42, Hamburg

Villa der Möglichkeiten

Mehr erfahren