Handlettering Kurse

Hand&Brushlettering Workshop

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

Lerne Handlettering

Lerne Brushlettering

super einfach und maximal effektvoll

erinnere dich daran, dass du ein kreatives Kind in dir hast

Was dich erwartet

Gestalte wundervolle Lettering Kunstwerke mit mir!

Du willst schon immer Lettern lernen?

Kann ich verstehen ;)

Mich hat die Lettering Liebe 2015 gepackt und nicht mehr los gelassen.

In diesem Lettering Workshop möchte ich dich diese Lettering-Liebe an dich weitergeben.

Egal ob du noch nie einen Brushpen in der Hand hattest oder schon etwas Übung hast… in diesem Workshop bist du genau richtig!

In 3 Stunden zeige ich dir alles, was du brauchst, um wunderschöne Karten zu gestalten.

Wir kombinieren die wundervollste Hand- und Brushlettering Alphabete, bringen Farbe ins Spiel und voila ... gestalten Kunstwerke, von denen du dachtest, dass nur andere das können.

Handlettering kann jeder. Und jeder der schreiben kann ist herzlich willkommen.

 

Im Preis enthalten ist ein Materialset, das du vorab per Post erhältst.

Das Materialset besteht aus

- Handlettering Guide

- Brushpens und Stifte

- sowie Karten und Papier

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich freu mich seeeehr auf diese kreative Auszeit mit dir!

ÜBER MICH

Mich hat die Lettering Liebe 2015 gepackt und seither nicht mehr losgelassen.

Inzwischen habe ich viele Hunderte von Menschen in meinen Lettering und Aquarell Workshops von diesem schönen Hobby begeistern können.

Was ich dabei gelernt habe?

Das jeder in der Lage ist, wundervolle Kunstwerke zu erschaffen.

Und.. das Gestalten ganz viel mit dem Kopf zu tun hat.

Deshalb lade ich dich herzlich ein, deinen Kopf zu Hause zu lassen und mit deiner Hand und deinem Herzen zu gestalten.

Ich freue mich sehr auf dich!

Mehr zu mir und meiner Arbeit findest du unter www.jubelfest-atelier.de

Mehr anzeigen

Voraussetzungen

für Anfänger geeignet

Was du im Kurs lernst

Handlettering

Brushlettering

Entspannung

Was du an Materialien bekommst

Die Kursgebühren beinhalten einen Handlettering Guide, ein Goodybag mit deinem Stifte-Starter-Set viele Stifte und Papier zum Ausprobieren sowie Getränke und Snacks

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Edewecht

Jubelfest Atelier, Am Haaksen 14 in 26188 Edewecht

Mehr erfahren

Jubelfest Atelier - auf Triviar

Lerne Jubelfest Atelier kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2021

Hi ich bin Katharina.

Künstlerin und Coach.

Meine Vision ist es, auch DICH daran zu erinnern, dass du ein kreatives Wesen bist – ganz gleich, was du bisher über dich gedacht hast.

Kreativität ist kein Privileg, sondern eine Gabe, die in jedem von uns steckt – die nur aktiviert werden möchte.

Glaubst du nicht? Dann komm zum Workshop!

Ich freue mich, dich auf deiner kreativen Reise ein Stück zu begleiten.

Alles Liebe, Katharina

Mehr zu mir findest du unter www.jubelfest-atelier.de und auf Instagram @jubelfest.

Mehr anzeigen