Entspannung & Gesundheit

WunderKörper - 4 Weeks Magic

Einzelkurs

|

Online

|

max. 1 Personen

Was dich erwartet

Lass uns dein Wunder sichtbar machen - Ich begleite dich 4 Wochen lang auf dieser besonderen Reise, in der wir Wunden in Wunder verwandeln.

Wie? Mit einem Trance Healing als Fernübertragung und einer anschließenden Embodiment Session via Zoom.

▹Du hast ein körperliches Leiden, das immer wiederkehrt?  
▹Du hast das Gefühl, etwas blockiert dich?  
▹Du hast Symptome, die du nicht verstehst?  Ärzte haben keine Lösung für dich?
▹Du bist mit deinen Emotionen überfordert?  Und/oder bist antriebslos und hast keine Energie?
▹Du leidest unter Ängsten, Unsicherheiten ohne offensichtlichen Grund?

Dann ist diese Reise das Richtige für dich:  
▹Du kommst dir und deinem Körper näher als jemals zuvor
▹Du findest Frieden in und mit deinem Körper
▹Du lernst mit deiner Energie zu spielen, so dass sie FÜR und nicht mehr gegen dich arbeitet  
▹Du befreist dich von Energieblockaden, die dich an deinem Aufblühen hindern

Für dich on top:

4 Wochen Telegram Support, Workbooks, Audiosessions & eine ätherische Ölmischung, welche ich auf dich und dein Heilungsthema anpasse.

Ablauf:

▹Du wählst den Termin für deine Embodiment Live Session über Zoom

▹Am Abend vor deiner Zoom Session übertrage ich dir das Trance Healing. Die genaue Uhrzeit machen wir nach deiner Buchung aus. Wir benötigen für die Energieübertragung keine direkte Verbindung via Zoom oder ähnliches. Du kannst das Healing ganz entspannt von zuhause aus empfangen. Zum konkreten Ablauf schicke ich dir nach deiner Buchung ein PDF zu.

▹Nach unserer Embodiment Session, in der ich dich anleite ins Spüren zu kommen & dich mit deinem Körperbewusstsein und deiner inneren Wahrheit zu verbinden, bin ich 4 Wochen (so lange wirkt das Trance Healing energetisch nach) für dich via Telegramm, Whatsapp oder Email da. Du kannst mir Fragen stellen, dich mitteilen & ich unterstütze dich zudem mit einem Workbook, Audiosessions & einer ätherischen Ölmischung, die ich deinem ganz persönlichen Heilungsthema anpasse.

Ich freu mich auf dich! 🤍

Mehr anzeigen

Körperuniversum - auf Triviar

Lerne Körperuniversum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(5 Bewertungen)

Ein wundervolles Willkommen in meinem & deinem Körperuniversum!

Das Universum träumt gerade seinen schönsten Traum durch dich, durch mich, durch uns alle.

Was, wenn das Leben nur ein Spiel des Universums ist? Nutzt du schon deine Superkräfte als Mensch? Spielst du dein Lebensspiel nach deinen Vorstellungen & Regeln?

Hi, mein Name ist Vanessa und ich möchte dich erinnern. An deine Superkräfte und an dein Universum. An einen Ort in dir, an dem alles möglich ist. Ich möchte dir zeigen, wie du deinen Körper und deine Energie nutzen kannst, um Möglichkeiten zur Realität werden zu lassen. Um das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Ich freu mich auf dich 🤍

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Für das Trance Healing sowie für die Embodiment Session benötigst du einen Raum, an dem du ganz ungestört für dich sein kannst. Richte dich hierzu so ein, dass du dich vollkommen wohl fühlst. Für die Embodiment Session benötigst du zudem eine stabile Internetverbindung sowie ein Endgerät, an dem du dich via Zoom mit mir verbinden kannst :-)