Entspannung & Gesundheit

Vollmond Circle & Gong Sound Bath

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Im Vollmond Circle mit Gong & Kristallklängen lade ich dich ein dein Herz zu öffnen und neue Impulse zur Selbstheilung und Motivation zu empfangen. Die anschließende Gong Meditation mit Kristallklängen berührt dich tief und wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene.

In einem geschützten Raum verbinden wir uns und spüren nach innen. Es ist Zeit für Austausch und es darf geteilt werden, was uns bewegt. Im Kreis werden wir von der Gemeinschaft gehalten und tanken neue Energie und Kraft. Die Botschaften der Orakelkarten schenken uns Motivation und Klarheit für unseren Weg. Auch die ätherischen Öle mit ihren lichtvollen Schwingungen bringen neue Informationen in unsere Zellen und wirken mit ihrer Energie auf allen Ebenen.

Mit meinem Gong und Kristallklängen führe ich dich in deine Innenwelt, so dass sich Blockaden und Anspannungen lösen können. Die Klangschwingungen fließen durch deinen Körper und wirken transformierend. Die Klänge schenken Regeneration und Impulse für deine Selbstheilung.

  • Sharing Circle

  • Orakelkarten

  • Ätherische Öle von Young Living

  • Gong Meditation mit Kristallklängen 

  • Herz öffnen, wundervolle Menschen treffen, gemeinsam SEIN, Geborgenheit und Vertrauen spüren, Leichtigkeit, Freude, neue Energie und Motivation

Ort:

Yoga im Hof

Beethovenstr. 42

22083 Hamburg

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Bringe dir gern ein kleines Kopfkissen, warme Socken und eine Wasserflasche mit.

Mehr anzeigen

Simone Grunert - SUMANN SPIRIT - auf Triviar

Lerne Simone Grunert - SUMANN SPIRIT kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.79

(19 Bewertungen)

Hallo, ich bin Simone Grunert (viele nennen mich auch Sumann). SUMANN SPIRIT habe ich 2013 gegründet und seitdem bringe ich mit Sound Healing heilsame Klänge und Schwingungen in die Welt.

Ich bin ausgebildete integrale Klangarbeiterin, Sound Healer, Gongspielerin, Botschafterin der Klänge und zertifizierte Klangmassagepraktikerin.

Seit 2013 wirke ich mit heilsamen Klängen und Schwingungen, um dich tief im Herzen und in deiner Seele zu berühren, deine Selbstheilung zu aktivieren und dein Bewusstsein zu erhöhen. Ich biete für Gruppen Sound Healing Meditationen, Gong Meditationen und auch individuelle Einzelsessions. Dabei begleite ich dich mit Klängen von tibetischen Klangschalen, Therapie-Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallklangröhren, Gongs, Trommel, Sansula, Stimmgabeln, Kristallen u. v. m. Mit Frequenzen und Schwingungen verändere ich deine Schwingungsfrequenz für mehr Lebensqualität und Bewusstsein.


Mehr Infos findest du auf meiner Website:
www.sumannspirit.com

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Beethovenstraße 42, Hamburg

Mehr erfahren