Entspannung & Gesundheit

Yoga zur Geburtsvorbereitung

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 10 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Was machen wir im Kurs:

  • wir lernen Geburtspositionen kennen, die wir in den Stunden üben und praktizieren

  • wir lernen Atemtechniken und Entspannungstechniken für die Geburt

  • wir praktizieren beckenöffnende Übungen, die euren Körper auf die Geburt vorbereiten

  • verschiedene Achtsamkeitstechniken helfen dir, dich mental auf die Geburt vorzubereiten

  • profitiere von meinen Tipps & Erfahrungen, die ich mit dir teile

  • wir lernen den Beckenboden zu entspannen

  • wir stärken dein Vertrauen in dich

  • spezielle Meditationen runden die Stunden ab


Weitere Details:

  • in meinen Kursen erwartet dich immer eine ganzheitliche Praxis mit Asanas, Pranayama, Meditation & Savasana

  • ich selbst, bin Mama und habe mich mithilfe von Yoga auf die Geburt vorbereitet

  • eine Aufzeichnung steht dir für eine Woche zur Verfügung

  • eine kleine Gruppe ermöglicht den Austausch und Raum für Fragen


Für wen?

Schwangere, die sich im 3. Trimester (28 SSW) oder auch später befinden und sich mit Hilfe von Yoga körperlich & mental auf die Geburt vorbereiten möchten. Perfekt als Ergänzung zum regulären Geburtsvorbereitungskurs.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Yogamatte Decke 2-3 Kissen oder Meditationskissen Falls du hast: Yogaklotz,Yogabolster

Mehr anzeigen

GANZ schoen BEWUSST - auf Triviar

Lerne GANZ schoen BEWUSST kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.92

(50 Bewertungen)

Namasté, ich bin Hannah die Gründerin von GANZ schoen BEWUSST.

Deine Yogainsel für Schwangere und Mamas. Ich begleite dich von der Schwangerschaft bis in deinen Mama Alltag mit den Themen Yoga & Achtsamkeit.
Bei mir findest du nährende Yogastunden für Körper & Geist.
Wir praktizieren gemeinsam Körperübungen(Asanas), Atemübungen(Pranayama), Entspannungsübungen(Savasana) & Meditationen.

Aktuell findest du bei mir:
Schwangerschaftsyoga
Rückbildungsyoga

Frauen-Yoga

Ich bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin (230h) und habe mich in dem Bereich Prä-/Postnatal Yoga (100h) spezialisiert.

Außerdem bin ich selbst Mama, Life Coach und Achtsamkeitstrainerin.

Ich selbst habe bis einige Stunden vor der Entbindung Yoga praktiziert und hatte dank Yoga eine schöne, entspannte Schwangerschaft und Geburt und genau das möchte ich gerne an so viele Frauen, wie möglich weitergeben.

Kennst du schon den GANZ schoen BEWUSST Podcast?

https://pod.link/1513364887

Schön, dass du hier bist!

Mehr anzeigen