Kreatives & Malen

Abend – Kurs POURING Schnupper-Kurs für Anfänger

Einzelkurs

|

Buxtehude

|

max. 6 Personen

Was dich erwartet

Wir gestalten wunderbare abstrakte Acrylgemälde auf Keilrahmen. Dabei gehen wir nicht mit einem Pinsel vor, sondern arbeiten mit einer größeren Farbmasse direkt auf der Leinwand. Außerdem verwenden wir Silikonöl um eine schöne und spannende Zellstruktur zu bekommen – jedes Bild ist ein Experiment. Du möchtest Pouring ausprobieren? Es wird dich faszinieren!

Am Ende des Abends hast du deinen selbst gestalteten Keilrahmen, der noch ein paar Tage bei uns trocknen muss. Für Interessierte ab 12 Jahren.

Hinweis: Generell keine telefonischen Anmeldungen. Die Kursanmeldung ist für uns nur mit Zahlung der Kursgebühr verbindlich! Erstattung der Kursgebühr nur bei rechtzeitiger Absage (bis 1 Woche vor Kursbeginn).

Die Kursgebühr inkl. sämtlichen Material, z.B. Farben, Pouring, Keilrahmen von € 49,- ist zahlbar bei Anmeldung. Bei unentschuldigtem Fehlen des Kursteilnehmers kann die Kursgebühr nicht erstattet werden.

Mehr anzeigen

Kreativ Bastelparadies - auf Triviar

Lerne Kreativ Bastelparadies kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Wir sind dein Ansprechpartner für innovatives Kreativmaterial, trendige und traditionelle Basteltechniken, qualitatives Künstlermaterial, sowie Schreibwaren und Schulbedarf. Mit über 35.000 Artikeln auf 500m² findest du bei uns alles, was dein Herz höherschlagen lässt. Egal ob Kreativeinsteiger, Hobbybastler oder Profi-Künstler bei uns findet jeder seine gewünschten Produkte und die passenden Werkzeuge und Arbeitsgeräte.

Als Familienunternehmen können wir auf über 30 Jahre Erfahrung und Tradition im Kreativbereich zurückblicken. Diese Kompetenz und unsere Freude am Kreativsein möchten wir gerne mit dir teilen. Deswegen beraten wir, fachkundige und langjährige Mitarbeiter, dich gerne direkt in unserem Ladengeschäft.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Bahnhofstraße 5, Buxtehude

Mehr erfahren