Bildung

Wie sage ich "Nein"?

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Das Setzen von Grenzen ist nicht etwas, das wir in der Schule lernen. Zumindest nicht als spezifisches Fachgebiet.

Wenn wir unsere Bedürfnisse vernachlässigen und versuchen, es anderen recht zu machen, verlieren wir uns selbst und sind nicht wahrhaftig.

Eine klare und achtsame Sprache kann anderen helfen zu verstehen, was wir bereit sind zu geben und wo unsere Grenzen liegen.

Den Tag mit einer Intention zu beginnen, hilft uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die richtigen Worte zu finden, um authentischer zu sein.

Mit meinem nächsten Workshop «Wie sage ich «Nein»?» biete ich dir einen Raum, um deine Bedürfnisse zu reflektieren und zu erkennen, sowie eine Methode, um einfach Intentionen zu setzen und sanft durch den Tag zu fliessen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Schreibzeug

Mehr anzeigen

Yoga & Sound - auf Triviar

Lerne Yoga & Sound kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Sylvie und komme aus der Schweiz.

Seit ein paar Monaten wohne ich in Berlin und biete online sowie offline Yoga-Kurse. Meine Yogastunden sind ausgleichend, entspannend und dynamisierend. Mein Stil ist eine Mischung von Hatha Yoga, Bhakti Yoga und Yin Yoga.

Seit letztem Jahr biete ich auch regelmässig Kirtans, bei denen wir Mantra singen und ich dir Geschichten über indische Göttinnen und Götter erzähle.

Möchtest du deine Balance wieder finden und zu deiner Kraft kommen? Dann bist du bei mir richtig!

Mehr anzeigen