Lifestyle

Schritt für Schritt zum Entrümpeln & neuer Lebensfreude

Einzelkurs

|

Hamburg

|

max. 4 Personen

Was dich erwartet

Beim Thema "Loslassen" kennt jede Frau ihre eigenen Herausforderungen.
Dazu kann das Körpergewicht gehören, genauso wie das Anhäufen und Bunkern von Gegenständen, Kleidung, Büchern, Gedanken und Emotionen. Die Challenge liegt darin, wie man sich wieder von diesen Altlasten und Überfluss verabschieden kann. Denn das Abschiednehmen fällt tatsächlich nicht leicht, zum einen deshalb, weil man noch keine Idee vom Neuen hat und zum anderen, weil man sich an sein emotionales oder körperliches Lebens- und Kleiderschrank-Gepäck gewöhnt hat. 

 

Spannende Aufräum- und Impuls Strategien unterstützen dich in diesem Tagesseminar im Loslassen und du erfährst, wie du leichter und klarer in den Gedanken, im Kleiderschrank und sogar auf der Körperwaage werden kannst. Wir betreten einen "Raum der Wandlung", der es ermöglicht, sich vom Alten zu verabschieden und Schlüssel für neue Türen zu finden, um mutig neue Räume erobern zu können. 

 

Dieser Tag gestaltet sich frei nach dem Motto eines Unbekannten: "Mache den Mist deiner Vergangenheit zum Dünger deiner Zukunft." Ich freue mich darauf, mit dir einen spielerischen, reinigenden und anregenden Tag erleben zu können.

  • Du erfährst eine Einführung in die Welt der hypnotischen Wirkungen und erlebst, wie unsere Bereitschaft zur Veränderung neu programmiert werden kann. Als zertifizierte Hypnose-Coachin informiere und begleite ich euch leicht und beschwingt im Rahmen dieser kleinen Gruppe (max. 4 TN) mit einer hypnotischen Heilreise zum Thema Gewichtsreduzierung und nachhaltiger Ernährungsumstellung. 

  • Wir blicken darauf, welchen Einfluss die Ernährung auf uns hat und welches Wissen wir aus der ayurvedischen Körperpflege zur Entsäuerung und Tiefenreinigung nutzen können.

  • Gegen das Alltags-Gerümpel: Welche Aufräum-Methoden gibt es, um z.B. im Kleiderschrank für Ordnung und Nachhaltigkeit zu sorgen? ... und last but not least: Welche Garderoben- und Stilregeln unterstützen eine Neuorientierung und Garderobenvielfalt?

  • Und natürlich erleben wir den Austausch und die tollen Gespräche mit den anderen Frauen.

Details:

  • Zeitrahmen ca. 8 Stunden, Beginn 10 bis 18 Uhr (inkl. Pausen)

  • Gebühren: 135 Euro pro Person 

  • Max. Gruppengröße 4 Personen

  • Für kleine Gruppen ab 3 Personen können auch individuelle Termine vereinbart werden.

Mehr anzeigen

Imageraum - auf Triviar

Lerne Imageraum kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Als Expertin für Schönheit, Ausstrahlung und Persönlichkeit lade ich dich zu einem neuen Lebensgefühl ein. Denn manchmal ist es Zeit für optische Veränderungen und mit einer Farb- und Stilberatung & individuellen Makeup-Themen kommst du ins Strahlen. Du kannst eine Einzelberatung buchen oder meldest dich mit Freundinnen zu einer Schminkschule, einem Workshop oder zu den Seminaren an.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Eppendorfer Weg, Hamburg

IMAGERAUM, Eppendorfer Weg 105, Hamburg, Deutschland

Mehr erfahren