Außergewöhnliches

Weinhopping Berlin

Einzelkurs

|

Berlin

|

max. 30 Personen

Was dich erwartet

Nach unseren erfolgreichen Veranstaltungsreihen, die aus Die Welt, N24, NEON, ZDF, uvm. bekannt sind, freuen wir uns, endlich unser neues Event „Weinhopping“ an den Start zu bringen.

Beim Weinhopping wird das Kennenlernen neuer Leute mit guten Weinen und tollen Weinlocations verknüpft (Barhopping trifft Weintasting).

In Teams von ca. fünf Personen „hüpfst“ du zu drei verschiedenen Weinlocations. In jeder triffst du auf ein weiteres Team. Wie bei einer Weinprobe kannst du in jeder Location Rot – oder Weißwein probieren und erfährst gleichzeitig von einem Profi mehr über den Wein. Das Beste ist, in jeder Location ist das erste Glas Wein (0,1l) bereits inklusive!

Im Unterschied zum klassischen Weintasting testet du nicht nur leckere Weine, sondern lernst auch coole Weinbars kennen. Gleichzeitig genießt du schöne Stunden mit anderen Weinentdecker:innen in deiner Stadt.

Melde dich jetzt allein oder mit Freund:innen zum nächsten Weinhopping-Event in Berlin an und probiere dich mit anderen Gleichgesinnten durch leckere Weine.

Hinweis: Die Plätze sind begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen!

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Ein Handy mit Navigationssystem (z.B. Google Maps) wird empfohlen.

Mehr anzeigen

Patrick Kuhlmann - Socialmatch - auf Triviar

Lerne Patrick Kuhlmann - Socialmatch kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Hi, ich bin Patrick aus Hamburg. Nach unseren erfolgreichen Veranstaltungsreihen (Socialmatch und SpeedDating XXL), die aus Die Welt, N24, NEON, ZDF, uvm. bekannt sind, freue ich mich zusammen mit meinem Team, endlich unser neues Event „Weinhopping“ an den Start zu bringen.

Weitere Infos findet ihr unter www.weinhopping.com.

Mehr anzeigen

Wo wir uns treffen

Berlin

Das Weinhopping findet in Berlin Prenzlauer Berg statt. Da unsere Weinlocations variieren, wird dir der genaue Treffpunkt einen Tag vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail zugeschickt.

Mehr erfahren