Entspannung & Gesundheit

Progressive Muskelentspannung - Info-Abend 0 €

Einzelkurs

|

Online

|

max. 50 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Du bist auf der Suche nach einer Entspannungsmethode, bist aber nicht sicher, ob die Progressive Muskelentspannung für dich passt?

Dann nimm an meinem kostenfreien Infoabend online teil.

Du erfährst,

> für wen die Methode geeignet ist,

>wie sie wirkt und

>kannst sie auch gleich ausprobieren.

Außerdem verrate ich dir, weshalb sie zu meinen absoluten Lieblings-Entspannungsmethoden zählt.

Wer ich bin? Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Achtsamkeitslehrerin und Coach und seit 10 Jahren begeisterte Anwenderin der Progressiven Muskelentspannung in allen Lebenslagen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Keine besonderen Vorbereitungen notwendig. Internetfähiges Endgerät, gerne Kamera und Mikro, um deine Fragen zu stellen.

Mehr anzeigen

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit - auf Triviar

Lerne Annette Friedrich - InTakt Gesundheit kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

4.74

(46 Bewertungen)

Du fühlst dich gestresst, angespannt und erschöpft ?
Ich helfe dir, in deinem Alltag mit all den Anforderungen zwischen Familie und Job gelassener umzugehen, damit du gesund bleibst und genug Energie für die wichtigen Dinge (und Menschen) im Leben hast.

Ich bin Annette Friedrich, Entspannungspädagogin, Gesundheitsmanagerin, systemischer Coach und achtsamkeitssüchtig seit über 15 Jahren.
In meinen Seminaren und im Einzelcoaching lernst du, wie du gelassener mit den Dingen, die dich stressen, umgehen kannst. Ganz persönlich, wertschätzend und individuell.
Nimm dich wichtig!

Ich freue mich auf dich! Deine Annette

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)