Spirituelles & Geistliches

Toltekische Reinigungsübung - Atem- und Visualisierungsübung

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Die Tolteken, ein mit den Maya verwandtes Volk aus Mexiko, sind Meister in der Kenntnis des Unterbewusstseins. In dem Workshop lernst du die wichtigsten Aspekte des Unterbewusstseins kennen und wirst die destruktiven Aspekte (deine Schatten) in konstruktive Aspekte umwandeln.

In acht Phasen wirst du in einer Atem- und Visualisierungsübung:
– die Idee von dir auflösen
– die Geschichten, die du von dir erzählst, auflösen
– den Teil, der dich verspottet, auflösen
– deine sexuelle Energie und kreative Kraft reinigen
– den eigenen inneren Feind auflösen
– den Teil, der dich in Konflikt mit anderen bringt, auflösen
– das, was dich in Versuchung führt, auflösen
– dein Ego heilen: den Teil, der sich besser oder schlechter als andere fühlt

Diese Schatten wirst du gleichzeitig in ihren konstruktiven Gegenpart wandeln, der im Einklang mit dem Kosmos steht:
– dem Kosmos mitteilen, dass du die Absicht hast, deinen Schatten zu reinigen
– mit der Kraft der Sonne deine Knochen und die Ahnenlinie heilen
– dein Blut heilen, damit es zu deiner Medizin wird
– deine Träume reinigen, um deine ureigene Vision freizulegen
– dich mit der lebendigen Kraft der Erde verbinden
– dich an dem Rhythmus des Universums ausrichten
– aktiv eine Vision für dein Leben in die Erde säen
– dich im Herzen im Kosmos verankern

Nach der Übung fühlst Du Dich ausgeglichen, energetisiert und in deiner Mitte.

Mehr anzeigen

Jürgen - auf Triviar

Lerne Jürgen kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Jürgen König beschäftigt sich neben Yoga und Meditation intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Er wurde 2006-2008 als Energie-Seher nach Martin Brune ausgebildet und bietet seitdem Einzelsitzungen, Workshops, Meditationen und Ausbildungen an. Er versteht es, die Welt der feinstofflichen Energien in praktischen Übungen leicht erfahrbar zu machen und diese Ebene effektiv für die eigene persönliche Entwicklung zu nutzen. Durch seine breite Erfahrung in den Kosmologien der alten Kulturen und dem yogischen Weltbild vermag er sich auf einer universellen Landkarte der menschlichen Entwicklung zu bewegen und dies zu vermitteln. Ihm ist es ein Anliegen, dass seine Teilnehmer in einem geschützten Raum persönlich wachsen können um im Alltag mehr Reife und (Selbst)Verantwortung leben können. In einer längeren Krankheitsphase haben ihn selbst diese Techniken auf dem Genesungsweg geholfen (https://www.energie-heilung.info). Er ist zudem Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG), Spiritueller Lebensberater (BYVG).

Jürgen König meditiert seit über 10 Jahren regelmäßig und ist Meditationskursleiter (BYVG). Seine Meditationspraxis ist vor allem durch die Yoga Philosopie geprägt. Besonders vertieft hat er sich in die Praxis von Frank Kinslow (Quantenheilung), Sat Nam Rasayan (Yoga Bhajan) und Mantrameditation (Sivananda/Yoga Vidya). Seine Meditationsstunden sind von Abwechslung und Tiefe gekennzeichnet. Es gibt auch Stunden mit Mantra- und Bewegungsmeditation oder mit Meditationen aus anderen Kulturen wie die Maya oder Inka sowie Zen Meditation.

https://www.meditation-frankfurt.net

Mehr anzeigen