Sport & Freizeit

Fitness mit Baby

Fortlaufender Kurs

|

Online

|

max. 15 Personen

Was dich erwartet

Die Einheiten sind aufgeteilt in ein Ausdauertraining, Herz-Kreislauf-Förderung und Kraftraining sowie Pilates. Der Fitnessteil, fördert deine Ausdauer, regt Herz-Kreislauf-System, sowie die Fettverbrennung an. Im Teil "Kraftübungen und Pilates" geht es darum, Muskulatur ganzheitlich zu stärken und deinen Beckenboden zu trainieren. Auch deine Rumpfuskulatur kommt hier nicht zu kurz. HIer nochmal ein Überblick: - Förderung der Gewichtsabnahme - Körperstraffung - Stärkung des Beckenbodens sowie der Körpermitte Diesen Kurs kannst du besuchen,wenn Du bereits deine Rückbildung abgeschlossen hast , oder aber Du diese parallel absolvierst. Bei Fragen bezüglich Rückbildung, gerne bei mir melden.

Mehr anzeigen

Darja - auf Triviar

Lerne Darja kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(1 Bewertungen)

Hey! Ich bin Darja, Mutter von einer Tochter, Ergotherapeutin und Fitnesstrainerin/Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin
Ich liebe meine Arbeit insbesondere meine Tätigkeit als Trainerin...Menschen dabei zu unterstützen körperliche sowie mentale Ziele zu erreichen.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

- Handtuch - Getränk - Gymnastikmatte - Feste Schuhe (Oder barfuss)