Spirituelles & Geistliches

Chakra Flow - Komm in Deine Kraft

Einzelkurs

|

Online

|

max. 25 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Die Lehre des Chakras entstammt aus der Yoga-Tradition vor über Tausenden von Jahren. Doch wir leben nicht mehr in der Zeit, wo das Chakrasystem damals entstand. Wir haben uns evolutionär verändert. Unser Energiesystem hat sich ebenfalls sehr verändert und darf sich wieder neu einstellen. Lass uns dafür sorgen, dass sie nach außen hin sichtbar wird. Deine ganz persönliche energetische Signatur darf sich zeigen.

Mit dem Chakra Flow lernst du dein energetisches System mit der heutigen Zeit auszugleichen, anzukurbeln und dabei neue Energie zu gewinnen. Mit Leichtigkeit fließt du durch die Asanas und bleibst verbunden mit deinem Atemrhythmus.

Jede Einheit dauert 45 Minuten und ist speziell auf ein Chakra ausgerichtet.

Mehr anzeigen

Heiwa ZEN - auf Triviar

Lerne Heiwa ZEN kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

5.00

(4 Bewertungen)

Heiwa ZEN - Das sind wir, Anni & Minh. Wir zeigen Dir, wie Du Deine innere Essenz kraftvoll zum Ausdruck bringst und Deine leise Persönlichkeit für andere sichtbar machst, damit Du Dein Leben auf DEINE ART führen kannst.

Was andere über unsere Arbeit sagen: https://www.provenexpert.com/de-de/heiwa-zen/

Mehr anzeigen

5.00

(1 Bewertung)