Entspannung & Gesundheit

Entspannt in die Nacht

Einzelkurs

|

Online

|

max. 20 Personen

Was dich erwartet

Zoom auf Triviar

Videokonferenz mit Zoom

Dies ist ein kostenloses Kennenlernangebot für

Später werde ich Einzeltermine für 5 Euro anbieten.

Nach einer Begrüßung und einem kurzen Austausch zwischen mir und den Teilnehmer*innen, legst dich einfach hin und deckst dich zu. Vorzugsweise gleich in deinem Bett, und nein, die Kamera muss dann nicht mehr unbedingt an sein wenn du das nicht möchtest.


Ich werde dann eine gesprochene Meditation, einen Körperreise, oder eine kleine gesprochene Massage über Zoom mit dir machen. Du kannst mir beim sprechen zusehen, aber natürlich auch einfach die Augen schließen und dich das Gesprochene auf dich wirken lassen.


Am Ende kannst du dich gern noch mal zum Abschied kurz melden aber du darfst auch einfach den Aus-Knopf drücken und einschlafen. ( Ich würde mich aber auch über Feedback freuen damit ich das Format weiter entwickeln kann.
Ich werde das Programm immer intuitiv etwas ändern. Lass dich also überraschen.
Ich werde das erst einmal eine Woche lang täglich anbieten und schauen ob es da Interesse gibt.

Die Zoomtreffen finden ab einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer statt,wenn du dich bis 22:00 verbindlich angemeldet hast.

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Du brauchst eine bequeme Unterlage oder dein Bett und eine Decke um dich zuzudecken. Außerdem benötigst du Zugang zu Zoom. Den Zugangscode zum Zoommeeting erhälst du nach deiner Buchung.

Mehr anzeigen

Komm Runter - auf Triviar

Lerne Komm Runter kennen

Kursanbieter*in bei Triviar seit 2020

Ich beschäftige mich sein einigen Jahren intensiv mit Yoga, Massage, Entspannungstechniken und eben auch "Breathwalk" Als zertifizierter Breathwalktrainer und biete in hier über diese Plattform einen ein Breathwalkprogramm an. Außerdem noch ein freieres sanftes Bewegungsprogramm und etwas zum zur Ruhe kommen am Abend.

Mehr anzeigen